CD-Wechsler nervt...

Diskutiere CD-Wechsler nervt... im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich hab mit meinem Wechsler das gleiche Problem und es wird immer schlimmer. Immer wenn ich neu starte zeigt er "CD ERROR" an aber bevor ich mir...
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #21
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit meinem Wechsler das gleiche Problem und es wird immer schlimmer. Immer wenn ich neu starte zeigt er "CD ERROR" an aber bevor ich mir einen neuen Wechsler bei VW bestelle steig ich lieber auf I POD um ich glaube das wird billiger und muß dann hoffentlich nicht alle zwei Jahre ausgetauscht werden.
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hab mit meinem Wechsler das gleiche Problem und es wird immer schlimmer. Immer wenn ich neu starte zeigt er "CD ERROR" an aber bevor ich mir einen neuen Wechsler bei VW bestelle steig ich lieber auf I POD um ich glaube das wird billiger und muß dann hoffentlich nicht alle zwei Jahre ausgetauscht werden.
Das ist ein sicheres Indiz dafür, dass er bald abkackt :(
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #23
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab gerade gelesen, dass es auch am Navi liegen kann, wenn man diesen NO CD Fehler hat :( Weiss da jemand mehr? Das wäre natürlich sehr blöd :(
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #24
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab gerade gelesen, dass es auch am Navi liegen kann, wenn man diesen NO CD Fehler hat :( Weiss da jemand mehr? Das wäre natürlich sehr blöd :(

Hattest du die Steckverbindung vom Wechsler mal getrennt und wieder vernünftig zusammen gesteckt? und dann nochmal getestet
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #25
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jo und auch einen 2. Wechsler :( Soll auch paar Leute geben, da hat der Wechsler 1a funktioniert und die haben sich dann ein MFD nachgerüstet und boom, NOCD etc.
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Also ich hab gerade gelesen, dass es auch am Navi liegen kann, wenn man diesen NO CD Fehler hat :( Weiss da jemand mehr? Das wäre natürlich sehr blöd :(


Ja es wird immer auf die Wechsler geschoben aber stimmt nicht immer!

Das Interface zum CD Wechsler im Navi in einer Revision ein Temperaturproblem! Dann werden die Daten nicht richtig übertragen ....
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #27
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Arrrghh... Das könnte sehr gut mein Problem sein! )(( Bei mir ist nämlich mal der Lüfter ausgefallen und ca. eine Stunde danach hat das dann auch mit den Tonproblemen angefangen, seit dem kommt auch kaum Bass mehr aus der Kiste... Shit *schock*
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #28
R32Ben
Guest
Okay... Ihr habt ja echt krasse Probleme... Ob es wirklich an der Temperatur liegt?

Also ich hatte auch bei allen CD's dann irgendwann CD ERROR oder NO CD wenn nur EINE CD nicht richtig gelesen wurde... Also ruhig mal die CD's durchtauschen... oder eine mal weglassen. Hab sogar mal ausversehen die CD falsch rum drin *roll* evtl. auch gebrannte CD's checken...
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #29
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Bei mir ist es leider so, dass plötzlich auf einmal z.B. CD 4-6 nicht mehr gehen -> NOCD... Kurz aus, geht wieder... Oder der Bass ist einfach weg und nach paar Minuten/Stunden ist er wieder da... Glaub bald bin ich so weit und knall das Ding an die Wand, nichts als Probleme :(
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #30
V6-Freak
Guest
das problem hatte ich auch mir is es dann zu blöd geworden
dann hab ich mir bei ebay nen neuen original ersteigert und seitdem geht des wieder perfekt.
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #31
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hab auch das geleiche Problem mit dem "No CD" aber nur im Winter. Evtl bildet sich durch die Kälte und fast "sofortige Wärme" also der Temperaturunterschied kondenzwassser auf dem Laser oder in einem Sensor im Wechsler und dann kommt die Meldung. Seit es wieder warm ist trat das Problem bei mir nicht mehr auf

MFG
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #32
lorace
lorace
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
33
Hi,

also mein CD Wechlser macht jetzt gar nichts mehr. Spielt nichts mehr ab und wirft nicht mal mehr das Magazin aus.

Vorher habe ich die bereits beschriebenen Probleme beim CD finden und abspielen gehabt. Auch abspielen trotz "no CD" Anzeige. Temperatur- oder Feuchtigkeitszusammenhänge konnte ich nicht feststellen. Bassprobleme hatte ich jedoch nie.
 
Thema:

CD-Wechsler nervt...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
INeedNOS
Antworten
3
Aufrufe
1.114
INeedNOS
INeedNOS
Reissdorfer
Antworten
1
Aufrufe
1.169
R-POWER
R-POWER
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten