300ps

Diskutiere 300ps im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; würde gerne was an meiner Leistug machen ein Tubo wäre das beste aber das ist alles eine Geldsache! Hätte so 3000 bis 350,- euro übrig für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 300ps Beitrag #1
Razor 25
Guest
würde gerne was an meiner Leistug machen ein Tubo wäre das beste aber das ist alles eine Geldsache! Hätte so 3000 bis 350,- euro übrig für die Leistung was könnte ich da machen und wo gibt es eine geeignette Firma?????????
 
  • 300ps Beitrag #2
Razor 25
Guest
Dachte ich mir schon trotzdem Danke:great:
 
  • 300ps Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Och mensch, bitte ... schau dich doch im Forum ein bisschen um, da gibts doch schon gaaaanz viele Topics die sich genau mit dieser Fragestellung beschäftigen ... :-*
 
  • 300ps Beitrag #4
Razor 25
Guest
Das weis ich aber ich komme auf keinen grünen Zweig deshalb frag ich nochmal nach bevor ich was Einbaue und es dann bereu hoffe Du verstehst das!:D
 
  • 300ps Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • 300ps Beitrag #6
e-mans
Guest
für 3-4 scheine kannst klassisches motortuning betreiben...

denke da an nocken, dsg luffi+lmm und das ganze dann mit einem individualchip beim vr6spezi angepasst und noch bissl kleinkram halt..

kommst auch fast an die 300ps... evtl nur 280.. aber den unterschied wirst merken!
 
  • 300ps Beitrag #7
Razor 25
Guest
Weis Du was ich schreib soviel ich will und lese auch so viel ich will wollte nur deine bzw. die hilfe der anderen!! Ist nicht böse gemeint aber ich bin mir in dem Punkt nicht sicher!
 
  • 300ps Beitrag #8
Razor 25
Guest
Leistungskit 3http://www.slstuning.de/files/1190http://www.slstuning.de/files/2_1190http://www.slstuning.de/files/3_1190
keinbild.gif
Leistungszuwachs ca.35PS /45NM

Neuprogrammierung der elektronischen Kennfelder der Motorsteuerung mittels Simulator
Geänderte Luftansaugführung
Geänderte Nockenwellen
Optimierung der Ansaugwege
Gaspedalgeber

Incl. Prüfstandmessung vorher/nachher +K&N Luftfiltereinsatz

dauer 1,5 tage

Tüvabnahmekosten 225,-Euro
Montagekosten 650,-
1.950,00€
Past der Preis von SLS was meinst Du? Und danke für die Antwort!!!
 
  • 300ps Beitrag #9
e-mans
Guest
es will dir ja hier keiner zu nahe treten.. doch wie schon am anfang gesagt, muss man sich halt oft überlegen wie man hier los legt. und immer nur kurze statements hinter uralt threads schreiben bringt uns alle net weiter.. nur deinen beitragszähler! ab und an sollte auch mal was sinnvolles kommen, damit man sieht das man ahnung hat. egal in welchem gebiet.

und ich persönlich finde es auch nervig überall deinen namen zu lesen, mit posts die die 10 wortgrenze nur sehr selten überschreiten. sieht dann immer alles so lieblos aus.. ;)

greez eric
 
  • 300ps Beitrag #10
e-mans
Guest
ja der preis ist irgendwo vertretbar, ich würde das jedoch alles selbst in die hand nehmen und mir was individuelles machen lassen. denn dann hast du wirklich was, was auf dein auto abgestimmt ist und das macht dann umsomehr spass und fährt sich auch besser!
 
  • 300ps Beitrag #11
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Denkt immer dran, vernüftige Leistung koste 60-70€ pro PS:D
 
  • 300ps Beitrag #12
Razor 25
Guest
Also ich weiß nicht was ihr habt ob ich 2 Sätze schreib oder 10 ist bestimmt egal. Ich schreibe meine Erfahrungen und versuche auch fragen zu beantworten! Also wenn ich dann mal ne frage hab dann helft mir doch auch oder schreibt gar nichts so mach ich das nämlich auch! Aber so ein gelaber regt mich nunmal auch auf! Ich weiß gar nicht warum das immer bei mir geschrieben wird es gibt nämlich tausend Leute die auch nur kurze Sätze schreiben und es sind immer die gleichen!!! Also wenn ihr meint das dass so richig ist dann schreibt es auch den anderen! Also meiner Meinung nach mach ich das hier genau richtig und wenn ich mir ein paar andere Leute anschaue dann seh ich das die das genau so machen! Ich stelle halt mehr fragen andere geben dafür mehr Antworten ich bin halt kein KFZ Mechaniker und wenn ich ne Frage hab dann stell ich se und wenn Ihr mir keine Antwort geben wollt dann schreibt gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nicht böse gemeint aber immer bin ich das schwarze Schaf und jetzt reicht es mir!
 
  • 300ps Beitrag #13
Razor 25
Guest
Banke Vortec!!!!!:great:
 
  • 300ps Beitrag #14
e-mans
Guest
hast du dir schon mal gedanken gemacht was du mit deinem R vorhast? und was du gerne machen möchtest und was du dir leisten kannst??

klar, leistung wolln wir alle haben.. aber ziehmlich viele haben dafür das geld nicht.. somit wird dann eher in andere sachen investiert...

hast die 3,5k übrig für den motor, oder wolltest auch noch was anderes damit an deinem R machen??
 
  • 300ps Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spar dir noch was dazu zu den 3000 Euro denn dafür gibt es nicht wirklich etwas was dich längerfristig befriedigt leistungstechnisch!
Glaub mir ;) !
 
  • 300ps Beitrag #16
Razor 25
Guest
Wie ich oben schon geschrieben hab. Hab das Geld für die Leistung!
 
  • 300ps Beitrag #17
e-mans
Guest
hm.. also wenn carsten das sagt würde ich da mal einfach ihm vertrauen, da er die nocken drin hat.. und den preis den er dafür bezahlt hat, ärgert er sich jetzt das die damals erzeihlte leistung nicht mit den km proportional ansteigt! hehe*buck*

aber mit einem turbo ist man auch gut beraten... kannst zur not auch einen kompressor mit llk nehmen, wobei sowas hier fast keiner fährt, da es den ein oder anderen nachteil beim kompressor gibt.. aber dazu lies selbst im forum!:great:
 
  • 300ps Beitrag #18
Razor 25
Guest
Alles klar werde mich mal mit Carsten zusammen setzen! Danke!:great:
 
  • 300ps Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich würde dir auch eher zu einem Turbokit raten. Spar lieber noch ein bisschen, dann wirst du (Am Anfang jedenfalls) auch 100%ig zufrieden sein. Mit der Zeit wirst du dich dann an die Leistung gewöhnen und es wird wieder langweilig. So ist es bei mir jedenfalls, denn Leistung kann man nie genug haben. *lol*
 
  • 300ps Beitrag #20
Razor 25
Guest
Ach meno dann muß ich bis zum nächsten Sommer sparen! Na ja aber dann hab ich wohl das was mich richtig Glücklich macht!!:D :D :D Danke!:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

300ps

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
1
Aufrufe
343
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten