Andere Front?

Diskutiere Andere Front? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; holla, hab heut mittag gesehen dass ich ne schramme an der front habe und nen kleinen riss am chrom... was meint ihr: lackieren lassen und chrom...
  • Andere Front? Beitrag #1
ERIKR32
Guest
holla,
hab heut mittag gesehen dass ich ne schramme an der front habe und nen kleinen riss am chrom...
was meint ihr: lackieren lassen und chrom neu?
us front mit sml?
oder jetta front(ist nicht chrom gebürstet sondern mehr glänzent)

gibt es denn schon ne TN für die us-front?

grüße
erik
 
  • Andere Front? Beitrag #2
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Also die Jetta-Front gefällt mir nicht so gut, wie die vom .:R - guck' Dir die mal im Vergleich an!

:abgelehnt
 
  • Andere Front? Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
holla,
hab heut mittag gesehen dass ich ne schramme an der front habe und nen kleinen riss am chrom...
was meint ihr: lackieren lassen und chrom neu?
us front mit sml?
oder jetta front(ist nicht chrom gebürstet sondern mehr glänzent)

gibt es denn schon ne TN für die us-front?

grüße
erik


wenn dann nur wieder original - s. G. isyrider111 -
 
  • Andere Front? Beitrag #5
Cello2405
Guest
Ist beim R ALU nicht Chrom *buck* :great:
 
  • Andere Front? Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich würde auch wieder die orginale Front nehmen! Du fährst doch einen .:R und keinen Jetta ;)
 
Thema:

Andere Front?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.839
Kenny
Kenny
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten