Xenon rechts defekt

Diskutiere Xenon rechts defekt im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Jungs ich brauch noch mal eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meinen AmiR Xenon nachgerüstet natürlich die neuen wo die Vorschaltgeräte im...
  • Xenon rechts defekt Beitrag #1
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Jungs ich brauch noch mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich bei meinen AmiR Xenon nachgerüstet natürlich die neuen wo die Vorschaltgeräte im Scheinwerfer sind. Seit ein paar tagen ging die rechte Lampe nur manchmal an und seit gestern gar nicht mehr, heute habe ich eine neue Lampe eingebaut und es geht immer noch nicht. Kontakt 6 vom T12 Stecker habe ich überprüft da liegt 12V. Jetzt meine Frage: Ist das Steuergerät was hinten sitzt auch für das Zünden zuständig oder nur für die LWR? Weil die alten hatten ja nur an der Linken Seite das Steuergerät für die ALWR. Und die neuen auf beiden Seiten oder ist das Zündgerät richtig im Scheinwerfer? Fehlerspeicher konnte ich nicht abfragen da Diagnose noch nicht verlegt ist aber kann ja nur noch was am Zündgerät sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Xenon rechts defekt Beitrag #2
kwoth84
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Tausch das STG dochmal von Links nach rechts. Wenns dann immernoch nicht gehr dann ist der Zünder IM scheinwerfer defekt. Wenn das der fall ist kannst du den Zünder vom Bora verbauen.

Gruß
 
  • Xenon rechts defekt Beitrag #3
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
gerade habe ich die STG gewechselt, die sind ok also ist der Zünder hin der kostet ja mal nur 100€ :)
 
Thema:

Xenon rechts defekt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.138
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32-Benni
Antworten
21
Aufrufe
2.755
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten