Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ?

Diskutiere Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo ,hab mich wider mal ein wenig im forum umgeschaut aber nix wircklich passendes gefunden. ich hab nen IV R32 mit Nokia Telefonvorbereitung...
  • Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ? Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,hab mich wider mal ein wenig im forum umgeschaut aber nix wircklich passendes gefunden.
ich hab nen IV R32 mit Nokia Telefonvorbereitung.
Möchte jetzt das Die FSE auf ein Sony Ericsson w800i umbauen.
Ich war dann beim VW Händler nebenan und der sagte mir das gäbe es nicht für meinen ?!!!
Hab aber in original Zubehörkatalog von VW was von Nachrüstung für das w800i gelesen. Was stimmt nun ?
 
  • Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,hab mich wider mal ein wenig im forum umgeschaut aber nix wircklich passendes gefunden.
ich hab nen IV R32 mit Nokia Telefonvorbereitung.
Möchte jetzt das Die FSE auf ein Sony Ericsson w800i umbauen.
Ich war dann beim VW Händler nebenan und der sagte mir das gäbe es nicht für meinen ?!!!
Hab aber in original Zubehörkatalog von VW was von Nachrüstung für das w800i gelesen. Was stimmt nun ?

Die original VW Austauschschalen von Cullmann (das ist der Hersteller) gibt es nur für gängige Handys,also Nokia bzw. eben nicht für Klapp oder Schiebehandy!

Ich hatte erst Nokia 7250...dann die Schale vertickert und nun hab ich Nokia 6230i!
Was ich mir im Sommer zulege als Nachfolger weiss ich nicht....was ausgefallenes dürfte es nicht sein denn sonst gibt es keine passende Schale dafür!

Wenn du was über Nachrüstung gelesen hast kann das auch ein Apapter mit anderer Schale sein...möglich ist das!
Vielleicht noch bei nem anderen VW-Händler nachfragen!
 
  • Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ? Beitrag #3
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hab mal genauer nachgeschaut.
Für das w800i gibt es das nur wenn man noch keine Telefonvorbereitung hat !
Nur warum das ????

Nicht ganz logisch. wenn ich schon ne Vorbereitung habe sollte das doch alles einfacher sein als ohne ?!
So wie ich mir das vorstelle muß man wohl das Kabel und vielecht auch n elektronikteil wechseln.
Kabel --> weil warscheinlich die pinns anders belegt sind
 
  • Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ? Beitrag #4
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
du das gotts der stress......
ich hatte wo ich mein R gekauft hab auch das handy das du hattest.....
das n gottessress.......
ich hab allerdings dann bei T-Mobile angerufne, da gibts was, das sich MULTISIM nennt, nicht zu vergleichen mit der doppelkarte.
das dolle dran ist, du lässt das nokia oder was au immer da im R ist drin, und hast BEIDE handys an, wenn einer anruft, .klingeln beide. so kannst, wenn du IM auto bist ganz gemütlich über FSE telen, und wenn dus auto verlässt wie gewohnt übers handy. kein artenwechsel, kein offlinemodus.
lediglich nur eine der karten kann sms empfangen, welche, das kann man via tastencodes einstellen. karte gabs bei mir sogar kostenlos.... ist echt super das ding... das eifnachste, billigste und beste meiner meinug nach......
 
Thema:

Telefonvorbereitung ,Wechsel auf anderes Handy ?

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.359
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
UDs_R32
Antworten
15
Aufrufe
2.816
UDs_R32
UDs_R32
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Turbotime
Turbotime
Oben Unten