Golf 1 mit R32 Motor und Turbo

Diskutiere Golf 1 mit R32 Motor und Turbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Zieht Euch das mal rein...............http://www.materialmord.de/golf_1_vr6_turbo_by_terror_schna.htm
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
:great::great::great:
Sieht nach gaaanz viel druck aus..
Boar,der Auspuff ist der Hammer!!!:great::great::great:
Fetter Turbo!!

@golffreak23: du wolltest mir pn schreiben,doch mein postfach war voll..
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #3
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Naja das Ding kann man aber auch nur zum geradeaus fahren nehmen. Für alles andere kann man das bei der Balance vergessen.
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jau, aber sowas ist schon sehr geil! Nur fürchte ich wird er Allrad nachrüsten müssen, ab 300PS auf der Vorderachse geht einfach nix mehr :(
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #5
ciko999
Guest
300 PS ist gut, mit dem Lader schafft er locker 400 PS :D

Aber vllt kann er das ja mit den Slicks wieder gut machen, wer weiss...
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #6
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
uiui
da bin ich mal auf den fertigen zustand gespannt:)
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Auf "fertig" bin ich auch gespannt, sieht ja höllisch aus *schock*

Auf der anderen Seite frage ich mich immer, was Leute dazu motiviert, viel Geld in so ein Auto zu stecken. Die Karosserie hätte ich da gelassen, wo sie herkommt - auf dem Schrottplatz. Da sind ja alleine noch 100te Stunden an der Hülle notwendig, bevor man die Leistung auf die Straße lassen kann! Ich kann's irgendwie nicht nachvollziehen *noahnung* Leistung ja, aber der Rest muß doch auch irgendwie stimmen, oder? Man möchte sich doch auch sicher fühlen in so einem Haufen *lol*
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..echt krass das Teil...der muss jede Menge Zeit und Geld haben um so etwas zu basteln..mit dem Turbo kommen locker 400ps raus.....
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #9
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
300 PS ist gut, mit dem Lader schafft er locker 400 PS :D

Aber vllt kann er das ja mit den Slicks wieder gut machen, wer weiss...

Mit dem Lader schafft er locker weit über 600 PS, der GT35 bringt ja schon 600 PS und er hat einen GT42 RS

Das mit der 1er Karrosse mag noch i.O. gehen, aber ohne Allrad ?? Nee...
da wird er keinen Spass haben, erst ab 160 aufwärts auf der AB
ansonsten respektiere ich so viel Arbeitseinsatz für so ein Ziel ... Toll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #10
bLackst4r
Guest
der ist ja auch wie der name schon sagt nur für drag rennen .. der würd eh keine strassenzulassung kriegen :)
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*schock* ein 42 er Lader!Respekt!
Da geht zwar untenherum nicht viel aber obenherum geht dann richtig was!
Das wird wohl ein echter Höllenbrenner werden...die Kiste 8)
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #14
madrose
Guest
Mit dem Lader schafft er locker weit über 600 PS, der GT35 bringt ja schon 600 PS und er hat einen GT42 RS

Das mit der 1er Karrosse mag noch i.O. gehen, aber ohne Allrad ?? Nee...
da wird er keinen Spass haben, erst ab 160 aufwärts auf der AB
ansonsten respektiere ich so viel Arbeitseinsatz für so ein Ziel ... Toll
Kann man wohl davon ausgehen, dass er die 600PS knacken wird. Was mir unklar ist, die schreiben in den Specs, dass das Ding mit dem R32-Getriebe laufen soll. Vielleicht stecken die ja noch die R-Achse hinten rein?
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie kann man nur so viel Kohle in eine so schlechte Basis stecken *schock* *roll*
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Um Viertel-Meilen-Rennen zu fahren und zu gewinnen!!
Der Golf 1 wiegt einfach viel weniger. Und bei Rennen geht es nunmal nur um Leistungsgewicht und Traktion. Und da gibts nix besseres als den.:R-Motor mit Turbo samt Allrad in nen Einser zu packen. (wenn man auf Golf steht)
Der letzte Sieger beim VW-Blasen war ein Polo1 aus Kunststoff mit VR-6-Turbo,600ps,Allrad,.:R-Getriebe..:great:
Kann ich sehr gut verstehen..
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #17
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
@ Toddi,

warum willst du zu den R32 Turbo aus SFA nichts sagen?

und welcher kolege von dir kennt mich?kannst ruhig offen reden ich weis das mein motor nicht aus einem bestell katalog ist und da 100% mehr turbo technik drinn steckt als in meist anderen R32 Turbo in deutschland.



@ Regenkönig,

zu Info der Polo I VR6 Bi-turbo von Marek Seidel hat nicht luckau 2006 gewonnen sondern Ole mit Renner 2.

@ all, der 1er R32 Turbo ist mit absicht als Fronttriebler gebaut worden da er in einer fronttriebler klasse fahren möchte, das auto ist bald fertig und bald werden die neuen bilder auf www.materialmord.de online gehen und mit etwas glück wird das auto am 8.4 in Wittstock am Start stehen.

Gruß
www.Materialmord.de
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #18
Razor 25
Guest
720Ps im zweier na ich würde mal sagen das da wohl der Spassfaktor sehr hoch ist!!!
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #19
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
@ Toddi,

warum willst du zu den R32 Turbo aus SFA nichts sagen?

und welcher kolege von dir kennt mich?kannst ruhig offen reden ich weis das mein motor nicht aus einem bestell katalog ist und da 100% mehr turbo technik drinn steckt als in meist anderen R32 Turbo in deutschland.



@ Regenkönig,

zu Info der Polo I VR6 Bi-turbo von Marek Seidel hat nicht luckau 2006 gewonnen sondern Ole mit Renner 2.

@ all, der 1er R32 Turbo ist mit absicht als Fronttriebler gebaut worden da er in einer fronttriebler klasse fahren möchte, das auto ist bald fertig und bald werden die neuen bilder auf www.materialmord.de online gehen und mit etwas glück wird das auto am 8.4 in Wittstock am Start stehen.

Gruß
www.Materialmord.de


1. Beitrag und dann gleich hier so loslegen*roll*
Stell dich doch bitte erst mal vor...
 
  • Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Beitrag #20
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
ja also ich bin paul der macher von Materialmord.de, sorry das ich hier so losgelegt habe aber ständig gibt es leute auf der welt die mich besser kennen wollen als ich mich selbst obwohl ich die leute nicht mel selber kenne aber die antwort von Toddi war top und korekt, die 700 PS sind ein ziel bei mir und da für habe ich auch einiges getan und sobald meine .....kupplung aus USA da ist wird die karre neu abgestimmt und dann werde ich mal berichten falls es ein interessiert.



gruß an alle
 
Thema:

Golf 1 mit R32 Motor und Turbo

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
570
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Oben Unten