Rohte-Tuning-Loch?!

Diskutiere Rohte-Tuning-Loch?! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Habe schon gesucht aber leider bloß schriftliche Aussagen über den motifizierten Luftkasten gelesen. Suche ein Bild oder kann mir das...
  • Rohte-Tuning-Loch?! Beitrag #1
Rene19850
Guest
Hallo! Habe schon gesucht aber leider bloß schriftliche Aussagen über den motifizierten Luftkasten gelesen. Suche ein Bild oder kann mir das jemand erklären?! einfach das Eingangsloch größer machen oder zusätzlich unten eins rein?! Möchte vorher abklären bevor ich was zersäge..:p (Ein Luftschlauch(90mm) hab ich unten vom Gitter schon liegen,aber original Kasten...) Danke!!
 
  • Rohte-Tuning-Loch?! Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Eifach das Loch größer schneiden, damit der 90mm Schlauch rein passt!

Fertig!:great:
 
  • Rohte-Tuning-Loch?! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht nur das Rothe-Loch sondern andere Firmane machen das bei ihren Tuningumbauten ebenso!
EInfach das mehr Luft aufgenommen werden kann!
Sinn macht das ganze aber auch eher nur wenn eine Frischluftzufuhr mittels Schlauch davor gelegt wird!
 
Thema:

Rohte-Tuning-Loch?!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.950
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten