Schalensitze in Stoff

Diskutiere Schalensitze in Stoff im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich möchte mir nächste Wochen einen Golf V R32 bestellen, und zwar mit den Top-Sportsitzen in Stoff. Leider habe ich die Sitze noch...
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #1
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir nächste Wochen einen Golf V R32 bestellen, und zwar mit den Top-Sportsitzen in Stoff.
Leider habe ich die Sitze noch nicht in echt gesehen, und im Prospekt sehen die für mich grau aus. Nicht wie mein Händler sagt in "Montecarlo-Schwarz"

Es wäre sehr toll, wenn jemand von euch, der die Sitze im Auto hat, mal ein Foto hir reinstellen könnte.:great:

Vielen DANK!!!:D

Lg aus Bayer
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #2
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Muster Stoffsitze

Hallo Leute,

ich möchte mir nächste Wochen einen Golf V R32 bestellen, und zwar mit den Top-Sportsitzen in Stoff.
Leider habe ich die Sitze noch nicht in echt gesehen, und im Prospekt sehen die für mich grau aus. Nicht wie mein Händler sagt in "Montecarlo-Schwarz"

Es wäre sehr toll, wenn jemand von euch, der die Sitze im Auto hat, mal ein Foto hir reinstellen könnte.:great:

Vielen DANK!!!:D

Lg aus Bayer

Halöchen, :)

also die Sitze sind grau hab zwar nicht die Motorsportschalensitze sondern die normalen Sportsitze ist aber das gleiche Muster und der gleiche Stoff sind Optisch OK finde ich!
Die Motorsportschalensitze wären Mir persönlich zu hart, bin sie schon ein paar mal gefahren ist auf lange strecken nicht so bequem wie die Serien Sitze sehen aber super geil aus!

Also ich für mich würd das mehr Geld nicht ausgeben für die Sitze aber das ist ja eine andere sache will Dir auch nicht dei Sitze ausreden ist nur ne objektive Meinung!

Hab grad mal nachgeschaut, Bilder hab ich leider keine von den Sitzen!


Gruß beachboy
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #3
bullwinkle
Guest
Die TopSport Sitze sind aber die normalen Sitze. Habe diese mit Stoff. Mache gleich mal ein Foto. Gib mir 20 min.
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #4
bullwinkle
Guest
>Hab noch 2 "alte" Fotos. Hoffe das reicht.


 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #5
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten!:great:
Ich meine schon die Hartschalensitze, nicht die Seriensitze!

Vieleicht kann noch jemand ein Foto posten!
Ich dachte die Sitze sind schwarz, das Stoffmuster dass mir mein Händler vorgelegt hat war für mich schwarz!
Deswegen bin ich im Moment noch etwas verwirrt, graue Sitze möchte ich nicht unbedingt!

Danke für die Hilfe:)

LG
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Du hast aber geschrieben "Top-Sportsitze" - was Du meinst sind die "Motorsport-Schalensitze"

Im Konfigurator auf Volkswagen.de ist ein kleines Bild von der (dunklen) Stoffvariante
internal-CMS-MediaService-UnifiedMediaService%c2%a76251_60_42.jpg

kann man dort auch größer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #7
bullwinkle
Guest
Ne schwarz ist das auf jedenfall nicht. *lol* Ist wie beim Ver GTI. Bis auf die Mittelbahn halt.
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #8
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ne schwarz ist das auf jedenfall nicht. *lol* Ist wie beim Ver GTI. Bis auf die Mittelbahn halt.

Echt super die schnellen Antworten :great:

Glaubt ihr die Sitze passen zu einem Black-Magic-Perleffekt R32!

Ist natürlich Geschmacksache, aber generell.
Leder möchte ich nicht, finde die Qualität nicht so toll, und von Leder verstehe ich wirklich was.
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #9
bullwinkle
Guest
Also hatte vorher den Ver GTI mit den TopSport Sitzen und Leder. War halt nicht sehr begeistert wie das nach rund 9000 km aussah. Bin zwar sehr oft ein und ausgestiegen. Aber wirklich übervorsichtig. Deswegen halt beim R die Sitze in Stoff. Ich bin zufrieden. Denke die passen auch zu BMP. Sie müssen aber wirklich gefallen. *lol*
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Farblich passen die schon.

Ich würde nur nicht die Motorsportsitze nehmen.
Bist Du da schon mal eingestiegen (harte Kante!) ?
Wenn ich das jeden Tag in engen Parklücken machen müsste - in meinem Alter- ... außerdem soll ja die Qualität nicht sooo toll sein.

Die Seriensitze würden mir daher ehr zusagen, noch dazu über 1.000 EUR gespart. (Aber drinsitzen tut man schon Super in den Schalensitzen:great: )
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So sehen die in Natura aus......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #13
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
finde die MoSpScha in stoff etwas langweilig! Da hätte sich Recaro irgendwie mehr einfallen lassen können (wenigstens ein .:R emblem). Ich erinnere nur an die GTI editions Recaros mit den Roten gestickten Rennstreifen. Der Stoff war genial und sah nach 150tkm immer noch tiefschwarz aus..

mir gefällt das grau nicht...das mittlere schwarz der sitzfläche hingegen ist ganz ok! Alles Geschmackssache*lol*
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
finde die MoSpScha in stoff etwas langweilig! Da hätte sich Recaro irgendwie mehr einfallen lassen können (wenigstens ein .:R emblem). Ich erinnere nur an die GTI editions Recaros mit den Roten gestickten Rennstreifen. Der Stoff war genial und sah nach 150tkm immer noch tiefschwarz aus..

mir gefällt das grau nicht...das mittlere schwarz der sitzfläche hingegen ist ganz ok! Alles Geschmackssache*lol*

Wieso???? Da ist doch ein R Emblem drauf.....ist zwar kleiner wie beim 4er aber ich denke so ein großes hätte nicht unbedingt zum Auto gepasst. Rote "gestickte Rennstreifen" möchte ich nicht unbedingt im R32 haben:(
 
  • Schalensitze in Stoff Beitrag #15
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
achso dann hat der sitz oben eins im Nacken:D na das ja schonmal was!

Die roten streifen waren doch nur ein Beispiel für die aufwendige Fertigung, ist ja auch ein GTI Muster, was Du sicher auch nicht im R haben willst oder:D :D
 
Thema:

Schalensitze in Stoff

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.149
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten