Unterdruckschlauch - Magnetventil

Diskutiere Unterdruckschlauch - Magnetventil im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin in diesen Thread https://www.r32-club.de/showthread.php?t=768&highlight=unterdruckschlauch auf die Einbauanleitung für nen Schalter für die...
  • Unterdruckschlauch - Magnetventil Beitrag #1
skysurfer32
Guest
Bin in diesen Thread
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=768&highlight=unterdruckschlauch
auf die Einbauanleitung für nen Schalter für die Abgasklappe gestoßen. Ich nehme mal an das das Kabel zu nem Magnetventil geht das den Unterdruckschlauch freigibt oder unterbricht.
Meine Frage: Ist das beim 4er R auch so weil ich irgendwo gelesen hab das das MAgnetventil nur beim 5er drin wäre!
 
  • Unterdruckschlauch - Magnetventil Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
also erstens ... lese mal in welcher Kategorie sich dieser Thread befindet.
Und du wirst sehen IVer ...
Dann rate ich dir davon ab das zu tun wenn du davon keine Ahnung hast. Du hast ruckzuck ein falsches Kabel abgeschnitten.

Axo dann noch eins bitte dann in den genannten Thread schreiben wenn du Fragen hast und nicht den 1001 Schlauchthread wieder auf machen *roll*
 
Thema:

Unterdruckschlauch - Magnetventil

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.973
Gizmo162
Gizmo162
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten