Kw Var 3

Diskutiere Kw Var 3 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin es mir gerade am einbauen. Und an der Hinterachse habe ich Adapter bekommen somit kann man dîe Gewindeverstellung weglassen, und kommt...
  • Kw Var 3 Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Bin es mir gerade am einbauen.
Und an der Hinterachse habe ich Adapter bekommen somit kann man dîe Gewindeverstellung weglassen, und kommt natürlich auch tiefer.

ich habe es eingebaut doch die Feder lässt sich wenn das Auto auf dem Lift ist dermassen bewegen, so dass ich zweifel habe ob ich so schon lassen kann.

den ich möchte nicht das auf einmal sich die Feder von alleine verabschiedet.
Darum wer kann dazu was sagen sein lassen oder doch die Verstellung verbauen??

Was meint ihr??
 
  • Kw Var 3 Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Mit den dazugehörigen Dämfern Hmm komisch darf normal nicht sein!!!
 
  • Kw Var 3 Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Normal werden die auch nicht verbaut ist glaub auch nicht legal doch sekbst wenn ich die Verstellung mont istda noch Platz, obwohl ich jetz doch denke das wenn er auf dem Boden steht nie so weit ausfedert.
Aber normal muss die Feder so mont sein das sie unter Spannung sitz auch wenn das Rad auf demLift augefedert ist.
 
  • Kw Var 3 Beitrag #4
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@Rocco Interrire mich such für Kw var3 und würde gerne wissen was es gekostet hat.
 
  • Kw Var 3 Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich habe es über die Garage bezogen und habe mit den Sturkorrekturquerlenker genau 2450 Franken bezahlt normal wäre 3200Franken

Habe es heute fertig eingebaut muss aber noch vermessen werden.

Restgewinde 20mm vorne und hinten habe ich den Adapter mont ohne verstellung, ich were euch dann Bilder hier reinstellen ich sag nur er ist extrem tief vorallem vorne sind es jetzt genau 40mm und hinten 35 mm.
Muss aber sagen das ich Felgen in 8,5/18 Et35 fahre mehr geht nicht vorne muss noch der Plastik im radhaus bearbeitet werden und gut ist es, er streift ein wenig.

Bin kurz gefahren und kann jetzt schon sagen zur Serie kein vergleich und dazu komfortabler schluckt Bodenwellen schön weg.

Kann dir es nur empfehlen und dazu sind hinten selbst die Stossdämpfer aus INOX nichts lackiert.
 
  • Kw Var 3 Beitrag #6
Tom123
Guest
Das Spiel hinten ist normal wenn er auf der Hebebühne ist. Die Feder kann wenn er auf den Rädern steht nicht rausspringen.Habe selbst das KW 3 verbaut und keine Probleme diesbezüglich gehabt - selbst bei heftigen Bodenwellen.

Gruss
Tom123
 
  • Kw Var 3 Beitrag #7
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das Spiel hinten ist normal wenn er auf der Hebebühne ist. Die Feder kann wenn er auf den Rädern steht nicht rausspringen.Habe selbst das KW 3 verbaut und keine Probleme diesbezüglich gehabt - selbst bei heftigen Bodenwellen.

Gruss
Tom123

Ich habe es auch so gelassen und bin gefahren keinerlei Probleme.
Wieviel restgewinde hast du den vorne noch?' und hast du gebördelt?
 
Thema:

Kw Var 3

Ähnliche Themen
Tankwart
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Tankwart
Tankwart
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten