Schlauch hängt rum?!

Diskutiere Schlauch hängt rum?! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi .:R Gemeinde! Vorweg, es handelt sich nicht um den UNTERDRUCKSCHLAUCH, und ich hoffe auch das ich bei den 8 Seiten Suchergebnis nix übersehen...
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #1
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hi .:R Gemeinde!

Vorweg, es handelt sich nicht um den UNTERDRUCKSCHLAUCH, und ich hoffe auch das ich bei den 8 Seiten Suchergebnis nix übersehen habe - Wenn doch, ich bitte vielmals um Vergebung *gg*
Aber Spaß bei Seite:

hab an meinem Rchen einen losen rum hängenden Schlauch gefunden! Ich wage mal zu bezweifeln das es normal sei!? Der steckt nur so hinter der Verkleidung!

Mir kommt das so vor, als wäre es die Tankentlüfung! Jedoch kenn ich das nur vom Motorrad!
Oder doch ein baldiger Hartz IV-Empfänger?

Der schlach befindet sich im hinteren rechten Radlauf!

Danke für euer Hilfe :-D
 
Anhänge
  • P1000010.JPG
    P1000010.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 125
  • P1000014.JPG
    P1000014.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 125
  • P1000017.JPG
    P1000017.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 126
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #2
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
das heißt ich blas da mal mit druckluft rein, und gugg ob der schlauch steif wird :)
Merci, werd ich überprüfen!
 
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ist definitiv der Schlau vom Tankstutzen! Den hab ich heute mittag ers in der Hand gehabt! Weil ich meinen Tankdeckel wieder eingebaut habe!:great:
 
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mich wundert, dass dieser Schlauch so nahe an der Antriebswelle vorbei läuft *roll* Ist das normal ???
 
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #6
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
naja, ich glaub einfach das ganze so rum hängen ist nicht ganz normal!
Was er für nen Sinn hat, ist ja jetzt geklärt.. nur wo er genau hin gehört...mmhh *noahnung*
 
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
naja, ich glaub einfach das ganze so rum hängen ist nicht ganz normal!
Was er für nen Sinn hat, ist ja jetzt geklärt.. nur wo er genau hin gehört...mmhh *noahnung*

Der hängt einfach so hinter der Radhausschale!!!

Einfach wieder hinten rein stecken!
 
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wieso an der Antriebswelle??? ??? ???

Das ist der Stoßdämpfer!
Ich dachte, es sei die Antriebswelle *oops* Das kommt davon, wenn man den R nicht laufend auseinander- und wieder zusammen schraubt :( :-D
 
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #10
wob-i
Guest
hmpf, sieht aber echt komisch aus, der hängende schlauch :sus:
 
  • Schlauch hängt rum?! Beitrag #11
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wie sandro schon sagt is normal iss der Überlauf vom Tankstutzen!!!
 
Thema:

Schlauch hängt rum?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.060
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten