Schon wieder defektes Standlicht

Diskutiere Schon wieder defektes Standlicht im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei einer freien Werkstatt ist dieser Act wesentlich preiswerter als bei VW ;) 5 bis 10 Euro in die Kaffeekasse und gut ist :great: Ich spreche...
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #41
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei einer freien Werkstatt ist dieser Act wesentlich preiswerter als bei VW ;) 5 bis 10 Euro in die Kaffeekasse und gut ist :great: Ich spreche aus Erfahrung :)
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #42
wob-i
Guest
Bei einer freien Werkstatt ist dieser Act wesentlich preiswerter als bei VW ;) 5 bis 10 Euro in die Kaffeekasse und gut ist :great: Ich spreche aus Erfahrung :)

das klingt interessant ... würde es dann auch dort durchführen lassen ... :sus:
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #43
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Registriert seit: 08.02.2007
Alter: 25
Vorname: Dennis
Wohnort: Metzingen

Beiträge: 142


Du gehst ziemlich übelst ab die letzten zwei bis drei Tage...
vielleicht knackste ja die 1000er bis Ende Woche. *roll*

Nur Spass, gelle... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Gruss Unique
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #44
Razor 25
Guest
Mir ist das gar nicht so wichtig ich hab einfach spass dabei mit euch zu schreiben! Wir sind doch alles gleichgesinte!!!:D
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #45
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Dann tummel dich doch im Off Topic Thread... da kannste mit uns schreiben bis die Leitung raucht... :D *lol* :great:
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #46
Razor 25
Guest
Da war ich noch nicht drin muss mal reinschauen!
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #47
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
das klingt interessant ... würde es dann auch dort durchführen lassen ... :sus:
Einfach in die "Gelben Seiten" schauen ;) Ich würde das niemals bei VW machen lassen. Hab doch keine Gelddruckmaschine im Keller :-/
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #48
Razor 25
Guest
Warum nicht ich schon! soll ich dir ein paar drucken??? :D SPASS:D ich musste ja bei VW nichts bezahlen!
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #50
Razor 25
Guest
Auf jeden fall nächstes mal mach ich es selber!
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #51
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
@unique

@Unique!

Habe sie beim ForCar in Pfäffikon SZ gekauft!
grüsse
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #52
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert das genau? Ich habe es bei meinem versucht, aber mit meinen zwei linken Händen nicht hingekriegt *oops* *lol*

Da gab es mal nen thread hier im Forum... da war das gaaanz genau beschrieben... aber für 5 Euro Kaffe Kasse lohnt sich die Friemelei wirklich nicht selbst zu machen... *lol*
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #53
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da gab es mal nen thread hier im Forum... da war das gaaanz genau beschrieben... aber für 5 Euro Kaffe Kasse lohnt sich die Friemelei wirklich nicht selbst zu machen... *lol*

Irgendwo hab ich das mal genau beschrieben!

Hab das schon 1000 mal gemacht!

Aber frag mich nicht mehr wo das war!*noahnung*
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #54
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Irgendwo hab ich das mal genau beschrieben!

Hab das schon 1000 mal gemacht!

Aber frag mich nicht mehr wo das war!*noahnung*
Ja es wurde hier beschrieben :) Weiß aber leider auch nicht mehr, wann und wo das genau war :(
 
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #57
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!!! HAB EIN PROBLEM!!!!!

Heute schaute ich mal in meinem Motorraum, denn auch bei mir ist das Standlicht ausgefallen, wollte gucken ob ich's selber tauschen kann, sah jedoch viel zu kompliziert für mich aus, deshalb habe ich dann alle Abdichtungen wieder dran geschraubt, und da viellicht zu fest am Motorhaubenkabel gezogen. Als ich dann die Motorhaube geschlossen habe und in meinem Wagen einsteigen wollte bemerkte ich dass der Schalter um die Motorhaube zu öffen wagrecht stand, ich betätigte den Schalter ein Paar mal aber es tat sich nichts, kein Zug, nichts. Der nette VW Vetreter meinte ich müsste mich mal mit dem Spengler in Verbindung setzen man müsse denn ganzen Grill vorne wegnehmen und von vorne die Motorhaube öffnen, dass Kabel könnte gerissen sein. Ist das richtig? Weiss jemand was da evtl. passiert sein könnte???
Problem gelöst!!! :D Das Stahldrähtchen unten am Steuerrad war nur ausgeklemmt :) Und VW wollte gleich ein neues Teil bestellen lassen was dann mit Arbeit ca. 60 - 100 € (100 - 150 SFr.) kosten würde. Halsabschneider die!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schon wieder defektes Standlicht Beitrag #60
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Jo wenn er das schon 1000 mal gemacht hat, hat er sicher Routine :-D Wär mir glatt eine Mafiatorte wert *lol*
 
Thema:

Schon wieder defektes Standlicht

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten