LSD Doors

Diskutiere LSD Doors im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; kann es sein das du nur viel aufmerksamkeit brauchst ? soviele treads .. das geht mal garnicht :) was durchn kopf gehn lassen ? die lsd ...
  • LSD Doors Beitrag #41
bLackst4r
Guest
kann es sein das du nur viel aufmerksamkeit brauchst ?

soviele treads .. das geht mal garnicht :)

was durchn kopf gehn lassen ? die lsd ?
dachte willst nu keine mehr ? :)

der einbau ist nicht so einfach das schlimmste ist die verlängerung des kabelbaums :) da würdest du deine freunde dran haben wenn du keine ahnung hast .
 
  • LSD Doors Beitrag #42
Razor 25
Guest
Wenn du mir was schreibst dann schreib normal den so was geht mir auf den Sack!!!!!!!!!!!! Ich brauch bestimmt keine Aufmerksamkeit aber ich bin neu hier u wollte gleich ins geschehen und habe dabei ein paar kleine fehler gemacht. also locker bleiben...
 
  • LSD Doors Beitrag #43
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Immerhin ist der RAZOR schon TOP-Poster mit 10 Beiträgen pro TAG !!!
 
  • LSD Doors Beitrag #44
Mars
Guest
Das erinnert mich irgendwie an unseren alten lieben Freund Okley, aber Razor wird hoffentlich nie so!*lol*

Ich denke, du weißt jetzt, dass du keine Dachhutze mehr möchtest und auch keine LSD Doors... wie die anderen schon sagten, passen diese Teile eher an einen Corsa oder dergleichen.;)
 
  • LSD Doors Beitrag #46
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
LSD door´s sind müll ! sorry ...

1500 € der einbausatz ;)

ne verkaufen keine mehr deshalb geht jetzt der Preis runter....
Kosten jetzt "nur noch" 1299€
In 3-4 Jahren gibt es die nicht mehr!

Aber in meinen Augen kann man keinen größeren Scheiß an seinem Auto verbauen....
 
  • LSD Doors Beitrag #47
wob-i
Guest
naja, selbst 1299 is zuviel für den mist !
nur ärger mit LSD´s ... lol ...
aber wer es braucht ... :great:
 
  • LSD Doors Beitrag #48
Razor 25
Guest
:D Ich weis nicht wer Okley war oder ist. Ich wollte euch nur zeigen das ich dazu gehöre und mich nicht wichtig machen fals das so rüberkam tut es mir Leid. Ich bin hier um coole leute kennen zu lernen und um mich mit euch auszutauschen... :D
 
  • LSD Doors Beitrag #49
wob-i
Guest
:D Ich weis nicht wer Okley war oder ist. Ich wollte euch nur zeigen das ich dazu gehöre und mich nicht wichtig machen fals das so rüberkam tut es mir Leid. Ich bin hier um coole leute kennen zu lernen und um mich mit euch auszutauschen... :D

vielleicht bist du okley ?! :sus:
 
  • LSD Doors Beitrag #50
Razor 25
Guest
Wer ist das was hat der gemacht. Übrigens zu deiner Frage nein bin ich nicht Okley wenn du einen beweis möchtest dann schreib mit fs1984 durch ihn bin ich hier her gekommen er hat mir diesen forum vorgeschlagen.
 
  • LSD Doors Beitrag #51
wob-i
Guest
Wer ist das was hat der gemacht. Übrigens zu deiner Frage nein bin ich nicht Okley wenn du einen beweis möchtest dann schreib mit fs1984 durch ihn bin ich hier her gekommen er hat mir diesen forum vorgeschlagen.

hrhr, war ja nur spass ... :sus:
ja, der okley ... nenene, dazu sage ich lieber nichts ...
 
  • LSD Doors Beitrag #52
Razor 25
Guest
Na gut geht mich ja auch nichts an. Hatte wohl ein paar einlaufschwierigkeiten. Aber das kann halt passieren wenn man am Anfang ein paar Fehler macht.8) :D
 
  • LSD Doors Beitrag #53
e-mans
Guest
einlaufschwierigkeiten....:sus: :sus: :sus: hm....:svenni: naja gut das ich die hier nicht hatte... denn das soll sehr schmerzhaft sein, sagte mir der mann mit hodenkrebs... :eek:ink:
 
  • LSD Doors Beitrag #54
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

...wie war das?!?

....sag doch einfach wir fahren Golf!!!!:sus:
 
  • LSD Doors Beitrag #58
Razor 25
Guest
Wir sind alles R fahrer das ist die haptsache!:great:
 
  • LSD Doors Beitrag #59
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das erinnert mich irgendwie an unseren alten lieben Freund Okley, aber Razor wird hoffentlich nie so!*lol*
Ich glaube nicht, dass Okley zu toppen ist *lol* *lol* *lol*
 
  • LSD Doors Beitrag #60
Razor 25
Guest
Na hoffentlich der scheint ja nicht gut zu euch gewessen sein!!!
 
Thema:

LSD Doors

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten