LSD Doors

Diskutiere LSD Doors im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; habe gehört das man mit den Türen besser gesagt mit den Schanieren probleme hat also das sich die Tür schnell verzieht! Und wie teuer ist...
  • LSD Doors Beitrag #1
Razor 25
Guest
habe gehört das man mit den Türen besser gesagt mit den Schanieren probleme hat also das sich die Tür schnell verzieht! Und wie teuer ist eigentlich der Einbau???
 
  • LSD Doors Beitrag #2
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
ehrlich gesagt

ehrlich gesagt finde ich die türen e scheisse!
passt auch nicht zu einem golf! türen des golfs sind viel zu gross und zu eckig!
IST ABER REINE GESCHMACKSACHE
 
  • LSD Doors Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wieso sollte sich die Tür verziehen?

*noahnung*
 
  • LSD Doors Beitrag #4
wob-i
Guest
LSD door´s sind müll ! sorry ...

1500 € der einbausatz ;)
 
  • LSD Doors Beitrag #5
Razor 25
Guest
Kenn jemand mit einem Honda S2000 der hat sich leicht drauf gelehnt und schon war was verzogen.
 
  • LSD Doors Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Verziehen tun sich die billigen die Originalen wie WOB-i sie meint verziehen sich nicht...
Es ist der einbau der verdammt sch..ße ist, du mußt die Kabel verlängern und das sind einige die Kotflügel da müssen die Blinker raus und die Schaniere müssen original verschraubt werden sonst kriegst kein Tüv...
Ich finde sie schauen beim 3Türer gut aus aber ich rate dir ab... wenn du keinen Mechaniker in der Familie hast kann es teuer werden...

Nicht vergessen! Der Innenpfalz des Kotflügels muss auch komplett ausgeschnitten werden!
 
  • LSD Doors Beitrag #8
Razor 25
Guest
Warum die Karre ist auf jeden auch geil! GESCHMAKSACHE
 
  • LSD Doors Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Stimmt auch wieder :D

Ein bekannter hat die auch bei seinem "Reiscontainer" 5mal und zu und die wackeln wie segel auf einem alten Segelboot...

Dann sollte man sich eben mal die starken Dämpfer holen!

Das die wackeln is doch klar! Das ist ja auch nur ein Schanier das von der Tür zum Rahmen übertragen wird!
 
  • LSD Doors Beitrag #11
Razor 25
Guest
also ich glaub ich las die finger davon muss mich mal mit dem Hersteller in verbindung setzen.
 
  • LSD Doors Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Du findest normal alles auf der HP von LSD-DOORS da sieht man normal was du ändern mußt... :great:

Wenn du gerne schreibst, was ich auch glaube. Kannst du dennen natürlich auch ein e-mail schreiben... :yeah:
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ....der war gut!
 
  • LSD Doors Beitrag #13
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
also ich glaub ich las die finger davon muss mich mal mit dem Hersteller in verbindung setzen.

Also was?
Die Finger davon lassen oder doch Kontakt mit dem Hersteller?
Im Endeffekt möchtest Du es ja doch ??
 
  • LSD Doors Beitrag #14
Rene19850
Guest
Also ich war schonmal beim einbau im S3 dabei und es ist eine echt verdammte scheise... alles einstellen und den Pfalz entfernen ist echt nicht einfach... zu dritt die ganze nacht am werkeln...
 
  • LSD Doors Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Lambodoors gehören an nen Lambo... ;)
 
  • LSD Doors Beitrag #18
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
..siehste...selbst die wollen die Dinger nicht mehr haben...:D ;)
 
Thema:

LSD Doors

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten