Finanzierung Auto wechseln

Diskutiere Finanzierung Auto wechseln im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie läuft das ab ich fahre z.Z. einen Polo GTI (9N3)...
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #1
rico32
Guest
Hallo Community,

ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie läuft das ab ich fahre z.Z. einen Polo GTI (9N3) Finanzierung, interresiere mich aber für den R32 V unheimlich arg und würde gerne das Auto wechseln wie läuft das ab wird das alles umgerechnet und auf den R32 übertragen oder wie ist das hoffe ihr könnt mir einige
Tipps & Ratschläge geben wäre nett

danke im vorraus
 
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #2
wob-i
Guest
öhm, sowas kommt auch immer auf den finanzierungsvertrag an ... frage einfach bei deinen abschlusspartner nach ... :sus:
 
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Du verkaufst den Polo privat oder an den Händler.
Mit dem Verkaufserlös wird der Kredit zurückgezahlt.
Evtl. hast Du dann noch Geld übrig oder Du musst ein bisschen drauf zahlen.

Gleichzeitig machst Du einen neue Finanzierung für den Golf.
 
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mein Banker-Kollege hat recht :-D Wobei ich im Zweifelsfall lieber an Privat verkaufen würde :)
 
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
...Jep...Privat-Verkauf ist für dich die beste Lösung, denn das Autohaus möchte Geld verdienen und wird pauschalisierte Kosten für die Inzahlungnahme des Fzg. in Rechnung/Abzug stellen/bringen.:great:
Der einzige Nachteil ist, dass man u. U. Monate braucht, bis man die Karre los wird :(
 
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist nicht unwarscheinlich der Gedanke, aber wenn man es finanziell verkraften kann oder den Preis realistisch nach unten korrigiert dürfte es kein Problem sein.:)

Saisonale Aspekte spielen mitunter auch eine große Rolle.:)

Ich würde das neue Fzg. erst bestellen, nachdem ich den Polo verkauft habe.:)
Das hat aber den Nachteil, dass man u. U. zwei oder drei Monate ohne Auto dasteht. Die Lieferzeiten für den für den R32 sind ja bekanntlich grauenvoll lang :(
 
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Finanzierung Auto wechseln Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Guck dir doch die Verkaufszahlen an in der neuen Auto-Bild, die sind alle rückläufig.
Wie gesagt verhandlungssache, denn der Händler muss auch Stückzahlen schreiben und Umsatz machen.;)

Solange du noch nicht Unterschrieben hast macht der Händler in der heutigen Zeit fast alles. Glaub mir.;) :eek:ink:
Jo ich glaube es. Obwohl es fast ein Unding ist *schock* Werd mal bei meinem Freundlichen auftauchen und Interesse für einen 100.000 Euro Touareg vortäuschen :-D Bin mal gespannt, was da geht 8)
 
Thema:

Finanzierung Auto wechseln

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten