DSP BOSE und so ???

Diskutiere DSP BOSE und so ??? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; also ich weis das daß thema schon oft hier war. ich hab überlegt bei mir das DSP nachzurüsten. da ich letzte woche bei meinem onkel im alten A3 (4...
  • DSP BOSE und so ??? Beitrag #1
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
also ich weis das daß thema schon oft hier war.
ich hab überlegt bei mir das DSP nachzurüsten. da ich letzte woche bei meinem onkel im alten A3 (4 türer) mitgefahren bin und der ein BOSE system drinn hat, hab ich mir überlegt ob ich das komplette BOSE vom A3 zu überhehmen. da der A3 ja auf der selben plattform basiert.
hat daß viell schonmal jemand umgebaut?
 
  • DSP BOSE und so ??? Beitrag #2
Tobi
Guest
Bose würde mich auch interessieren :great:
 
Thema:

DSP BOSE und so ???

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten