noch ein paar bilder von meinem 2er

Diskutiere noch ein paar bilder von meinem 2er im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Ja ich bins mal wieder weil ich gerade dabei bin hier noch bilder von meinem schnellen zweier.Hab auch noch nen polo 6NF von meiner Frau bin...
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #1
Olli
Guest
Ja ich bins mal wieder weil ich gerade dabei bin hier noch bilder von meinem schnellen zweier.Hab auch noch nen polo 6NF von meiner Frau bin gerade dabei ihn aufzubauen bilder kommen irgendwan.
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hui!!!

Ein Sahnestück!!!!:great: :great: :great:
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #3
Olli
Guest
Gell das war projekt Nr.1 mein R wird hoffendlich auch so hübsch:D
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #5
Olli
Guest
Nicht warum is doch ne feine sache und irgenwo muss ich ja mein Bördelgerät zum einsatz bringen.
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Nicht warum is doch ne feine sache und irgenwo muss ich ja mein Bördelgerät zum einsatz bringen.

:D :D :D ...aja jeder wie er das gerne möchte! Wenn es dir gefällt wieso nicht!
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #7
Olli
Guest
ist halt geschmacksache so soll es auch sein, wenn jeder den gleichen geschm. hätte wäre es ja langweilig.
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ui, der ist mal echt fett :great: Erzähl doch mal was dazu: sind das Rieger-Schürzen/-Anbauen? Motor? Innenleben?
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #10
Olli
Guest
Ja also Ürsprünglich war es ein 75 PSler dann umgebaut auf Gti mit 112 PS.Dann wieder Umgebaut auf 16V PL mit KR Nocken,erleichtertes schwungrad,Grosse Ansaugbrücke usw...Karoserie:Stoßleisten entfernt,zweites Wicherloch gecleant,hintere Türgriffe gecleant.Kofferraumdeckel griff u.schloss entfernt u. ein Blech eingeschweißt.Cupdifusor,Rieger Seitenschweller,Klarglas rundum,Radhäusergezogen,Fahrwerk KW Variante 2,Gruppe A Auspuffanlage ab Kat,Grill ohne Emblem,Grillleiste vom Jetta,Scheinwerferleiste,Felgen BBS RM012 mit 2 Zoll aussenschusseln und Vercromten schrauben.usw usw usw...
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #11
Rick
Guest
Schöne Felgen und Lack!:great: Die Felgen hab ich auch bei mein alte BMW Cabrio, aber zurzeit mit 3" Betten da hinten. Muss noch auf 2,5" umbauen, weil es zu Breit ist.
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Genau,Felgen und Lack sind wirklich TOP..:great::great:
Das Plastik trifft nicht ganz so meinen Geschmack:nonono:
Aber ein schönes Gesamtbild..
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #13
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Was ich bis heute nicht kapiert habe: Wofuer ist diese schwarze Gummefolie da vorne?!
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #14
Olli
Guest
Das ist ein Steinschlagschutz
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #15
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sieht ja gleich viel besser aus als ein paar mini Steinschlaege.....
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #16
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie jeder getunte Golf II.
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..gefaellt mir gut das Teil :great: die Farbe ist echt lecker....
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ja also Ürsprünglich war es ein 75 PSler dann umgebaut auf Gti mit 112 PS.Dann wieder Umgebaut auf 16V PL mit KR Nocken,erleichtertes schwungrad,Grosse Ansaugbrücke usw...Karoserie:Stoßleisten entfernt,zweites Wicherloch gecleant,hintere Türgriffe gecleant.Kofferraumdeckel griff u.schloss entfernt u. ein Blech eingeschweißt.Cupdifusor,Rieger Seitenschweller,Klarglas rundum,Radhäusergezogen,Fahrwerk KW Variante 2,Gruppe A Auspuffanlage ab Kat,Grill ohne Emblem,Grillleiste vom Jetta,Scheinwerferleiste,Felgen BBS RM012 mit 2 Zoll aussenschusseln und Vercromten schrauben.usw usw usw...

Schöne BBS hat er ja:great: ......aber unter"schnell" verstehe ich was anderes:D
 
  • noch ein paar bilder von meinem 2er Beitrag #19
Olli
Guest
Und was verstehst du unter schnell jetzt sag bloß nicht ein R.
 
Thema:

noch ein paar bilder von meinem 2er

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
0
Aufrufe
106
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.048
Vorteck
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Oben Unten