iPod Geräusche

Diskutiere iPod Geräusche im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Habe in meinem R den Serienmäßigen iPod Anschluß in der Mittelkonsole verbaut. Nachdem ich lange Zeit zu geizig war hab ich mir letzte Woche doch...
  • iPod Geräusche Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe in meinem R den Serienmäßigen iPod Anschluß in der Mittelkonsole verbaut. Nachdem ich lange Zeit zu geizig war hab ich mir letzte Woche doch einen iPod Nano 2GB zugelegt. Ist eine feine Spielerei:great: Allerdings macht das doofe Teil teilweise Geräusche aus der rechten Box in der Tür. Nur im iPod Betrieb allerdings. Mir kommt es bald vor als wenn es nur vorkommt wenn es ziemlich kalt ist im Auto. So richtig passen wollen die Adapter auch nicht. Richtig drin stecken tut der Pod aber.......hat Jemand ähnliche Erfahrungen?*noahnung*
 
  • iPod Geräusche Beitrag #2
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
hab leider keine Erfahrungen damit, da ich in der Mittelkonsole nen cd-wechseler hab und meinen ipod üder Klinke im Handschuhfach anschließe... da hab ich keine Probleme....
Kennst du denn keinen der dir mal nen ipod leihen kann um zu testen obs vllt am ipod liegt???
 
  • iPod Geräusche Beitrag #3
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Klinke??? Im Handschuhfach??? Ist da eine? SerienmaeSig???
 
  • iPod Geräusche Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der Pod selber ist schon der zweite.....sollte also ausgeschlossen sein:(
 
Thema:

iPod Geräusche

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.061
Klaus
Klaus
Oben Unten