Scheiben tönen...was habt Ihr??

Diskutiere Scheiben tönen...was habt Ihr?? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo .:R-Gemeinde Wollte mal bei den "blauen" R-Fahrern nachfragen, wie sie denn die Scheiben getönt haben. Habe schon blaue Folien und...
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #1
grissly_7
Guest
Hallo .:R-Gemeinde

Wollte mal bei den "blauen" R-Fahrern nachfragen, wie sie denn die Scheiben getönt haben. Habe schon blaue Folien und schwarze gesehen. Chrom? Oder mit Verlauf? ... Erzählt mal und postet Bilder....Danke.:great:

Gruss
Robert
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #2
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Hab es nicht ganz so dunkel gemacht,Titanium plus

IMG_0149.jpg


Mfg Burn303
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #4
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sind die getoent?! Sieht ja auch wie ungetoent. Ich hab 70% schwarz. Zero-Silber oder komplett spiegel ist leider nicht jedem erlaubt.
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Sieht schick aus auch wenn es etwas schwach getönt ist.
Ich habe sie chromfarbig so ein leicher grünlicher stich.
Evtl töne ich noch die vorderen ganz leicht kenne genug wo das haben, aber etwas problematisch wegen der Polizei, aber das übelrege ich mir noch.
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #6
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Bin auch am überlegen meine Scheiben zu tönen. Weiss aber auch nicht was ich nehmen soll. Blau schließ ich aus,das finde ich überhaupt net schön. Dachte so an chrom, verspiegelt. Aber würde das gerne auch erst mal sehen .
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #7
R32 Timo
Guest
hier meine folie bruxafol oder so is auch nicht so dunkel...

h-lehrte06_199.jpg



gruß timo
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #8
Ufuk82
Guest
mein r ist silber, mit welcher farbe würden die scheiben besser aussehen.

schwarz oder silber, könnt ihr mir da was empfehlen ?
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #9
R32 Timo
Guest
ich würde sagen schwarz aber nicht zu dunkel.....


gruß timo
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #10
Ufuk82
Guest
ich will eigentlich nicht das die tönung der scheiben auffällt und wenn man schwarze tönung nimmt denke ich das der kontrast zu silber stärker ist also das die schwarzen scheiben im vordergrund stehen
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ich will eigentlich nicht das die tönung der scheiben auffällt und wenn man schwarze tönung nimmt denke ich das der kontrast zu silber stärker ist also das die schwarzen scheiben im vordergrund stehen

Es wird so oder so auffallen!

Ich hatte an meinem Polo rundum Chromolux und das war schon hart!

Aber wenn du schwarz nimmst, wirst du das auch sehen!

Aber Timo seine Folie ist echt gut, sehr dezent!
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #12
Ufuk82
Guest
ich kenn mich mit den folien garnicht aus, gibt es da eine bestimmte folienhersteller den man empfehlen kann oder sind die alle gleich ??

gibt es eine seite wo ich mir die verschiedenen folien anschauen kann ?
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #13
Kabelkasper
Guest
Hallo Hallo,

ich hatte bei meinem silbernen wie auch bei meinem schwarzen Golf die Titanium Grey draufmachen lassen. sieht klasse aus (man kann von aussen noch ganz leicht durchschauen und ist nicht kompl. zu oder verspiegelt - ganz dezent)

Hertseller weiß ich leider nicht mehr
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #14
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Eine Scheibentoenung ist in meinen Augen 1.6er Golf Style und passt nicht zum R.
Der einzige nicht-fauxpas waere eine wirklich dezente Toenung wie Burn sie faehrt,
wirkt nicht uebertrieben und gleichzeitig edel.
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Bruxafol leicht verspiegelt ab der B-Säule!
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #17
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
hier meine folie bruxafol oder so is auch nicht so dunkel...

h-lehrte06_199.jpg



gruß timo

Hallo Timo, hast du evtl. noch mehr Bilder von deinem R, finde ihn so ziemlich GEILLLLLL, was hast du alles dran gemacht !?

Sry wegen OT :great:

Danke

Jan
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #18
R32 Timo
Guest
was habe ich alles gemacht...

porsche 6 kolben bremse...

felgen und motorraum teile weiß lackiert scheibenfolie bis zur a-säule....

K.A.W gewindefahrwerk...

stoßstange auf us optik umgebaut mit sml und die rillen bei den öffnungen zu gemacht....

nabendeckel von rsi beetel














 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #19
bLackst4r
Guest
sehr feines gerät .
.. hmmm aus hildesheim dann kennst du doch bestimmt auch thilo oder ? :)dann sieht man sich wohl in hildesheim dies jahr sofern die wieder das treffen dort aufm parkplatz machen :)
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheiben tönen...was habt Ihr??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten