K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, es gibt jetzt auch für unserer Golf 5 R32 von K&N einen Luftfilter - K&N VW Golf 5 R32 High Performance Tauschluftfilter - Preis ca...
  • K&N Luftfilter Beitrag #2
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Hatte das teil auch mal.
Einziger Nutzen, er muss nur gereinigt und nicht getauscht werden...sonst gibt es keinne merklichen Unterscheid.
Nicht immer glauben was die einem versprechen...mehr Leistung!! Ja mindestens 30PS:) :)


Achja ich kann euch ein neuentwickelten Benzin zusatz aus Japan verkaufen. Den kann man derzeit nur über mich beziehen. ein OKTAN Booster. Der Bringt den r32 auf Mindestens 320PS, damit kann man dann rennenn gegen Ferrari´s gewinnen. Kostet bei mir nur 25,- es FUNKTIONIERT WIRKLICH :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • K&N Luftfilter Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
erhöhter Verbrauch!

Hatte das teil auch mal.
Einziger Nutzen, er muss nur gereinigt und nicht getauscht werden...sonst gibt es keinne merklichen Unterscheid.
Nicht immer glauben was die einem versprechen...mehr Leistung!! Ja mindestens 30PS:) :)


Achja ich kann euch ein neuentwickelten Benzin zusatz aus Japan verkaufen. Den kann man derzeit nur über mich beziehen. ein OKTAN Booster. Der Bringt den r32 auf Mindestens 320PS, damit kann man dann rennenn gegen Ferrari´s gewinnen. Kostet bei mir nur 25,- es FUNKTIONIERT WIRKLICH :) :) :)


hi JDean, jetzt weiß ich auch warum Dein "R" soviel Sprit brauch!!! :great:

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Motorklang

würde sich der Motorklang mit dem Luftfilter verändern?

mfg. isyrider111
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #5
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
im R hatte ich das KN teil noch nicht drinn, aber in meinem GTI! habe da auch nichts gehört! ist ansich nichts anderes als wie der standart Papierfilter nur eben jetzt aus Baumwolle in Öl getränkt.

wenn man das teil günstig bekommt, dann kaufen. Erspart bei der Sinpektion den Papierfilterwechsel:great:
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
im R hatte ich das KN teil noch nicht drinn, aber in meinem GTI! habe da auch nichts gehört! ist ansich nichts anderes als wie der standart Papierfilter nur eben jetzt aus Baumwolle in Öl getränkt.

wenn man das teil günstig bekommt, dann kaufen. Erspart bei der Sinpektion den Papierfilterwechsel:great:

Wirklich lohnen tut sich das aber erst wenn man vor hat den R32 ewig und 3 Tage zu fahren......das mit den defekten LMM lassen wir mal dahin gestellt;)
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #7
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
*lol*
im R hatte ich das KN teil noch nicht drinn, aber in meinem GTI! habe da auch nichts gehört! ist ansich nichts anderes als wie der standart Papierfilter nur eben jetzt aus Baumwolle in Öl getränkt.

wenn man das teil günstig bekommt, dann kaufen. Erspart bei der Sinpektion den Papierfilterwechsel:great:


??? dein gti hatte auch nur 2 liter ansaugvergnügen.....*lol*

keine ahnung ob das was bringt sollte mal einer testen...*noahnung*
leistung eh keine
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #8
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hab ihn mir mal bestellt den Luftfilter...

mal gucken ob sich da was am Ansauggeräusch ändert.

Ich geb Bescheid sobald er drinnen ist
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #9
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Luftfilter ist drinnen.

Also wirklich großartuger Unterschied ist nicht wirklich.

Ich bilde mir ein, dass das Ansauggeräusch etwas kerniger geworden ist. (vor allem im kalten zustand) Aber wie gesagt, man sollte nicht auf große Verbesserung hoffen.

Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Bereuen tu ich es nicht. Hat ja "nur" 50 Euro gekostet
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
K&n

Luftfilter ist drinnen.

Also wirklich großartuger Unterschied ist nicht wirklich.

Ich bilde mir ein, dass das Ansauggeräusch etwas kerniger geworden ist. (vor allem im kalten zustand) Aber wie gesagt, man sollte nicht auf große Verbesserung hoffen.

Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Bereuen tu ich es nicht. Hat ja "nur" 50 Euro gekostet

hallo, also so wie alle anderen es auch schreiben - DANKE und s. G. isyrider111
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #11
doctor4speed
Guest
hab immer K&N gefahren in meinen autos......du merkst nix.......das ding geht nicht besser......es ist einach nur das dein motor ein bisschen mehr luft bekommt und gut ist.........aber ein bisschen hier ein bisschen da......das ist auch etwas aber ob es in der relation zum preis steht ist ein anderes thema..............aber mal ehrlich was sind schon 60 oder 65 euro im verhältnis was dein auto kostet und was dein auto die bedeutet ;) !!!

du kannst das teil sauber machen und brauchst keinen neuen zu kaufen das ist ein vorteil :great: ......obwohl ich immer im april einen neuen rein mache........dann im oktober einmal das ding sauber mach und im april wieder einen neuen kaufe und den alten wegschmeisse.........*roll*
 
Thema:

K&N Luftfilter

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
TomJung
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6.293
coolhard
coolhard
Oben Unten