Endrohre + Autosol (vorher/nachher)

Diskutiere Endrohre + Autosol (vorher/nachher) im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Liebe Gemeinde :-* , nachdem ich hier so viel über Autosol gehört (-lesen) habe, musste ich das Zeug doch mal ausprobieren. Im Moment lohnt sich...
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #1
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde :-* ,

nachdem ich hier so viel über Autosol gehört (-lesen) habe, musste ich das Zeug doch mal ausprobieren. Im Moment lohnt sich das sonstige Waschen und Pflegen wegen Regen/Schnee/Salz 8-( ja nicht so, also habe ich beschlossen, mich mal um meine schwarzen! *oops* Endrohre zu kümmern. Ergebnis könnt Ihr unten bestaunen - war auch gar nicht so anstrengend bis auf die unbequeme Arbeitshaltung )(( (hab' leider weder Bühne noch Grube :-/ ).

Es sind noch innen im Endrohr ganz kleine weißliche Fleckchen zu sehen - bei mehr Ausdauer gehen die sicher aber auch noch weg (war mir zu kalt!)

Achja: links vorher, rechts nachher :D (klar, ne?)
 
Anhänge
  • Autosol Kopie.jpg
    Autosol Kopie.jpg
    82 KB · Aufrufe: 976
Zuletzt bearbeitet:
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #2
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Welches Produkt hast du genau benutzt ? Die Edelstahl-Politur ?
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Diese hier - war die Einzige bei ATU!
 
Anhänge
  • Tube.jpg
    Tube.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 905
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #5
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke Dir ! Dann werde ich mir das auch mal zulegen. :great:
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #6
wob-i
Guest
nasiehste, is klar ein unterschied zusehen ... :sus:
sieht doch top aus ...
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es geht nichts über Autosol :great:
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #8
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
@ burgmensch : Naja sogut wie bei dir sieht es nicht aus. Meine Tube ist bestimmt schon abgelaufen *lol* . Ne bin wahrscheinlich einfach nur zu faul. Aber besser als vorher ! :great:
 
Anhänge
  • Photo-0017.jpg
    Photo-0017.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 874
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
@ burgmensch : Naja sogut wie bei dir sieht es nicht aus. Meine Tube ist bestimmt schon abgelaufen *lol* . Ne bin wahrscheinlich einfach nur zu faul. Aber besser als vorher ! :great:


Kannste bei mir auch mal vorbeikommen und meine Endrohre putzen

*lol* *lol*
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Autosol ist wirklich absolut perfekt für Auspuffrohre..und noch sehr ergiebig dazu :great:
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #11
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Kannste bei mir auch mal vorbeikommen und meine Endrohre putzen

*lol* *lol*

@sta-rr 320: Was krieg' ich denn dafür? *lol* *lol* *lol*

@Quecki: Das ging aber flott bei Dir! - Mit bisschen mehr Ausdauer wird's noch besser - glänzt aber doch auch schon richtig gut! :great:

Interessant - bei Dir ist auch das linke Rohr etwas gelblich angelaufen im Vergleich zum Rechten... woran liegt'n das *noahnung*
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Meine hab ich heute gesehn sind auch beide etwas goldig schimmernd... hab die Paste aber auch schon hier liegen...:D
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #14
Hotstuff
Guest
Schaut super aus!
Morgen hätte ich auch zeit das zu machen bei mir hab aber die nötige Paste noch nicht.
kann man auch was andres nehmen? Generell trägt man mit dem polieren ja keine evtl. vorhandene schutzschicht ab oder?
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #15
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
@Quecki: Das ging aber flott bei Dir! - Mit bisschen mehr Ausdauer wird's noch besser - glänzt aber doch auch schon richtig gut! :great:

Interessant - bei Dir ist auch das linke Rohr etwas gelblich angelaufen im Vergleich zum Rechten... woran liegt'n das *noahnung*

Mach mich da noch mal ran wenn besseres Wetter ist. Keine Ahnung woran das liegt vielleicht wird das heißer ? *noahnung* Hat bei mir auch bestimmt 1500 km gedauert bis aus dem rechten Rohr überhaupt was raus kam.
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mach mich da noch mal ran wenn besseres Wetter ist. Keine Ahnung woran das liegt vielleicht wird das heißer ? *noahnung* Hat bei mir auch bestimmt 1500 km gedauert bis aus dem rechten Rohr überhaupt was raus kam.

??? Da kommt sogar was im Stand raus......normalerweise;)
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #17
wob-i
Guest
mal was anders, es gibt doch auch dieses "p21 S" grüne verpackung, das habe ich bislang immer benutzt, nu is leider alle die olle tube :sus:
was meint ihr, welches is besser: p21s oder das autosol ? denke mal nimmt sich beides nichts, oder ?
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
mal was anders, es gibt doch auch dieses "p21 S" grüne verpackung, das habe ich bislang immer benutzt, nu is leider alle die olle tube :sus:
was meint ihr, welches is besser: p21s oder das autosol ? denke mal nimmt sich beides nichts, oder ?
Von dem Zeug hab ich noch nichts gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass es besser als Autosol ist *roll* Käme aber auf einen Versuch an :)
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #19
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #20
wob-i
Guest
Von dem Zeug hab ich noch nichts gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass es besser als Autosol ist *roll* Käme aber auf einen Versuch an :)

dann besorge dir das p21s einfach mal, gibts bei atu + autoplus zukaufen, is so´ne grünliche verpackung :sus:
bin damit eigentlich auch zufrieden ... :great:
 
Thema:

Endrohre + Autosol (vorher/nachher)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten