wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400

Diskutiere wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; http://www.conexx.biz/shop_neu/artikel-group-181_183-seite-1-id-1512-a-IPod__Interface_ICE_Link_Dension_Gateway_400_GATEWAY_400__iPod_Werksradio_Se...
  • wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400 Beitrag #2
doctor4speed
Guest
ich wollte eigentlich den cd wechler behalten und zusätzlich den ipod anschliessen den aber auch über das navi bzw. über das lenkrad steuern........desshalb hab ich mal im netz geschaut und hab den ice link gefunden......ist aber ja auch schwachsinn weil wechler und ipod......kann auch etwas zuviel des guten sein *roll* *roll*
 
  • wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400 Beitrag #3
doctor4speed
Guest
Achso, also mit dem VW-Kabel und Ipod Steuergerät musst Du leider auf den Wechsler verzichten ;) kannst dann anstelle des Wechslers den Ipod ganz normal am Radio bzw. Navi bedienen. Ob das dann übers Lenkrad funktioniert weiss ich nicht ???

Der Adapter kostet 85€ (inkl. alter Mwst).

[EDIT] hab mal nachgelesen, es funktioniert über das Multifunktionslenkrad ;)


desshalb frag ich weil es mit dem ICE link gateway 400 geht das du den ipod und cd wechler übers lenkrad bedienen kannst !!!

welchen adapter hast du denn oder welcher ist das für 85 euro ???
 
Thema:

wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Vorteck
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.685
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten