Möchte mir bald einen Vér zulegen.

Diskutiere Möchte mir bald einen Vér zulegen. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, möchte mir bald einen 5 er R 32 zulegen weiß aber nicht ob mit oder ohne Schalensitz bitte um antwort.*noahnung*

Welche Sitze sind besser (Allgemein)?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
  • Möchte mir bald einen Vér zulegen. Beitrag #1
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mir bald einen 5 er R 32 zulegen weiß aber nicht ob mit oder ohne Schalensitz bitte um antwort.*noahnung*
 
  • Möchte mir bald einen Vér zulegen. Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Von der Haltbarkeit und Preis bestimmt die normalen Sitze......allerdings möchte ich meine Schalen nicht missen:) Falls Du allerdings 120KG wiegst solltest Du Dich auch für die Seriensitze entscheiden*lol*
 
  • Möchte mir bald einen Vér zulegen. Beitrag #3
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Muss es mir noch überlegen.
 
Thema:

Möchte mir bald einen Vér zulegen.

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
1.710
jensereh
jensereh
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.177
Henry
Henry
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
9
Aufrufe
1.696
rooney
Antworten
6
Aufrufe
1.787
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten