Mein Golf :)

Diskutiere Mein Golf :) im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Das Auto fahre ich momentan noch aber es wird wohl spätestens ende März einem -R weichen müssen :) wird dann als winterfahrzeug weiter benutzt und...
  • Mein Golf :) Beitrag #1
bLackst4r
Guest
Das Auto fahre ich momentan noch aber es wird wohl spätestens ende März einem -R weichen müssen :) wird dann als winterfahrzeug weiter benutzt und vllt irgendwann später mal wenn die karosse das noch mitmacht ein vr6 eingebaut :)
 
Anhänge
  • rforum1.JPG
    rforum1.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 275
  • rforum2.JPG
    rforum2.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 272
  • Mein Golf :) Beitrag #2
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
hatte auch vorher nen 3er als GTI, aber der hat noch knapp 4000,- gebracht daher ging er weg!!

Wozu nen Winterauto bei allrad...gerade da macht der R spass
 
  • Mein Golf :) Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöner 3 er :great: !Ich mag den 3 er einfach...wenn auch nur als 2-Türer ;) !
Mein erstes Auto war ein 3 er und nun als Winterauto oder zweitwagen ist so ein 3 er GTI einfach optimal finde ich :great: !
 
  • Mein Golf :) Beitrag #4
bLackst4r
Guest
wäre es wenigstens ein gti geworden :D wa mein erstes auto habs nun fast 5 jahre gehabt und die 75 die mir von der familie damals vorgeschrieben wurden sind mir schon nach 2 jahren zu wenig geworden aber naja .... jetzt ist bald das geld fürn 4er R zusammen und dann bin ich auch zufrieden was die ps zahl angeht ;)

P.S : übern winter sind dann beide wagen angemeldet ... bei dem übelsten wetter hier im sauerland lassn ichn R dann doch vllt. mal in der garage damit ihm nix passiert :)

und mein weg zur arbeit sind gerade mal 2 km .. da muss der R nicht für hinhalten der wird er ja auch mal 0 warm .
 
  • Mein Golf :) Beitrag #5
bLackst4r
Guest
so nu issa auch endlich nach langem hin und her verkauft .. endlich weg die kiste und noch 11 tage warten aufn R :)
 
  • Mein Golf :) Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wieviel hast noch bekommen?
 
  • Mein Golf :) Beitrag #7
bLackst4r
Guest
500 € und ein Satz Winterreifen fürn R :)

bin ich zufrieden mit . hab mit 1000 € gerechnet .. nu ist es ein bisschen mehr und ich hab keine sorgen ihn ende februar übern tüv zu kriegen :)

wa natürlich wieder so gut wie serie asser fahrwerk und esd der wa bombenfest :)
 
  • Mein Golf :) Beitrag #8
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Spätestens wenn du den .:R hast... bereust du keinen Cent. :D
Die Bilder mit dem AVIC innen mach ich bald, sobald es hier
mal wieder aufhört zu regnen und der Wagen blitzblank
geputzt wurde mach ich dir schnell ein Foto davon.

Gruss Unique
 
  • Mein Golf :) Beitrag #9
bLackst4r
Guest
ich bereue nu schon kein cent :D

die probefahrt hat gereicht :)

und wie ich heute erfahren habe sind die winterreifen vom R sogar auf alus :)
 
Thema:

Mein Golf :)

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.139
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
Oben Unten