Navi CD 2006/2007 Backup

Diskutiere Navi CD 2006/2007 Backup im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Da ich ungerne immer die originale Navi CD im Laufwerk haben wollte , möchte ich mir nun eine Sicherheitskopie machen ! Aber wie `? Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi CD 2006/2007 Backup Beitrag #1
bau192
Guest
Da ich ungerne immer die originale Navi CD im Laufwerk haben wollte , möchte ich mir nun eine Sicherheitskopie machen !

Aber wie `?

Habe schon dieverse Programme bzw. Rohlinge genommen aber kein Erfolg .

Er lädt immer die Daten aber nach einer Zeigt kommt die Meldung , originale CD einlegen !
Hat jemand einen Rat ?

Es ist das große Navi mit Bildschirm !

Gruß

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi CD 2006/2007 Backup

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
26
Aufrufe
3.037
dsg-driver
dsg-driver
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.611
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten