hilfe !!!!

Diskutiere hilfe !!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.mobile.de/SIDVWzp5T-u5BJRkmC3NBI1rw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1168465982A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe !!!! Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Sieht eigentlich recht ok aus, ABER der Preis ist viel zu hoch!!! Ich habe letztes Jahr für meinen Rrrr gerade mal 18.000 bekommen, KM-Leistung war fast gleich, 4 Türer allerdings ohne Leder.
Versuch den Preis noch runterzuhandeln! Ist der mit Garantie???
 
  • hilfe !!!! Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...der wagen sieht optisch gut aus, hat auch schon die neuen Sitze! Km sind auch ok, allerdings ist der Preis vieeeeeeeeeeel zu hoch...schau dir das auto mal genauer an und mach ne probefahrt, mehr al 19.000 wuerd ich ihn aber nie geben...
 
  • hilfe !!!! Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sieht gut aus. Aber bissl zu teuer. Hab für meinen 18k bezahlt, 60tkm, kein Navi, kein DSG, keine Garantie, schwarz, sonst gleich aber mit neuen Winterreifen. 20k wär voll ok.. Viel Glück
 
  • hilfe !!!! Beitrag #5
Ufuk82
Guest
worauf sollte ich den bei einer probefahrt achten ?? gibt es da eine faustregel ??

das ist ein händler ich denke mal das es eine garantie gibt, sollte ich lieber den wagen ohne kaufen um den preis zu drücken ? könnt ihr mir paar tipps geben wie man den preis am besten drückt.
 
  • hilfe !!!! Beitrag #6
e-mans
Guest
faustregel?? aber klar doch! lass dir die karre an der ampel nicht unterm arsch wegklauen!:great: *roll*

warum hast du noch einen thread aufgemacht? hättest auch ruhig in dem anderen weiter posten können....

und denk bitte dran: das sind alles nur eindrücke von uns.. kaufen musst du den bock schon selbst!!!!;)
 
  • hilfe !!!! Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Es wäre einfacher, wenn Du uns Deine Vorstellungen mitteilen würdest und wir dementsprechend urteilen.
Nicht, daß Du noch die ganze mobile.de-Datenbank hier reinstellst.:D
Nenn uns Deinen preislichen Rahmen, Ausstattungswünsche, Getriebewünsche etc.:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe !!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten