Golf VI Fotos in Bild

Diskutiere Golf VI Fotos in Bild im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; In der Bild sind heute Fotos vom "neuen" Golf zu sehen, sehr ernüchternd die Bilder, da wie schon bereits von VW angekündigt, der Golf VI eher ein...
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
In der Bild sind heute Fotos vom "neuen" Golf zu sehen, sehr ernüchternd die Bilder, da wie schon bereits von VW angekündigt, der Golf VI eher ein umfangreiches Facelifting vom Golf V werden soll. Was ich da heute gesehen habe, ist mehr als langweilig, da es eigentlich ein Golf V ist, der etwas verändert wurde. Frage mich, ob VW da nicht an der falschen Stelle spart??? ??? ???
In der Auto-Bild sollen mehr Bilder folgen!
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
In der Bild sind heute Fotos vom "neuen" Golf zu sehen, sehr ernüchternd die Bilder, da wie schon bereits von VW angekündigt, der Golf VI eher ein umfangreiches Facelifting vom Golf V werden soll. Was ich da heute gesehen habe, ist mehr als langweilig, da es eigentlich ein Golf V ist, der etwas verändert wurde. Frage mich, ob VW da nicht an der falschen Stelle spart??? ??? ???
In der Auto-Bild sollen mehr Bilder folgen!

Ich finde sowieso das es mit dem Golf VI wenn eh zu schnell geht!

Aber es gab schon so viele Diskussionen über den Golf VI!
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
gerade mit unserem disponenten über bild gelacht.
die verkaufen einem nen facelift als ein neues auto.

einfach nur peinlich die bild!
es handelt sich nur um ein facelift und nicht um einen neuen wagen!!!!!
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hier mal etwas weniger "bildliches" Niveau zum Thema:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,457817,00.html

EDIT:
Man beachte den folgenden Auszug:
Den großen Schritt bei der Verarbeitung des Golf vollzog VW mit dem Modellwechsel vom Golf III zum Golf IV. Das derzeit aktuelle Fahrzeug ist zwar ebenfalls ordentlich verarbeitet, lässt aber Finesse und ein paar pfiffige Details vermissen.

...was das wohl heissen mag? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
es handelt sich nur um ein facelift und nicht um einen neuen wagen!!!!!

Wie jetzt, der Golf VI wird kein neues Auto sondern nur ein Facelift ?
Das wäre ja das erstemal ...

Oder soll 2008 einfach nur ein Facelift für den Golf V kommen, das Auto heißt dann weiter Golf V ? Das wäre ja dann auch das erstemal, da ja "tiefgreifende Änderungen" z.B. der Scheinwerfer stattfinden etc ... oder wie oder was ...

Hier mal das Titelbild der AB http://www.autobild.de/heftarchiv/vorschau.php?oid=S%2Bu%2BQfI7O4liA6OJDE31FDVKVHI%2BHOoXOcgUyYb%2BfmU3Cy8j2PmW31FFT2gF1USrJl4LWN%2Fxdy3t5N%2BwrnwOPQ%3D%3D
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Egal ob die das Teil als Facelift oder neues Auto verkaufen... Gefällt mir jetzt nicht wirklich, mal auf weitere Bilder warten...

Ist das eigentlich Sinn der Sache, dass ein R32 bald nicht mehr auffällt? Vergleicht die Front mal, bis auf die Scheinwerfer, mit nem Ver R32... Im Rückspiegel wird's da schon schwer...

:abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #7
Mars
Guest
Der VIer oder Ver*noahnung* gefällt mir doch ein bisschen besser als der Ver.

Ein normaler Ver sieht ja auch nicht sonderlich gut aus. Aber wenn die .:R Leute erstmal am neuen Hand anlegen, wird er bestimmt gut aussehen:)
Schön tief und hoffentlich auch so bullig wie ein IVer:-D An Aggressivität darf es dem Neuen natürlich auch nicht fehlen8)
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ist doch schon lange bekannt, das VW aus Kostengründen den Golf 6 eher als Facelift vom Golf 5 rausbringen wird! Angeblich ist das Auto so ausgereift, dass die Technik perfekt ist (...LOL... ich lach mich tot!!!), deswegen nur eine Veränderung der Karosserie und es Innenraums, Tecnik nahezü identisch zum derzeitigen Modell!!
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
erstmal kommt ein Golf V facelift und dann der neue Golf VI.

das was die bild uns da für den neuen golf verkauft ist der Golf V mit facelift.
ist ja auch logisch das er nen facelift bekommt damit er den anderen autos von vw ähnlich sieht!
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #10
MeisteR32
Guest
erstmal kommt ein Golf V facelift und dann der neue Golf VI.

das was die bild uns da für den neuen golf verkauft ist der Golf V mit facelift.
ist ja auch logisch das er nen facelift bekommt damit er den anderen autos von vw ähnlich sieht!

Und somit sieht der "Durchschnittsgolf" dem R32 noch ein Stückchen ähnlicher.*roll*
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #11
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
um ihn an das aktuelle gesicht von vw anzupassen. über die einführung wann der neue golf kommen soll habe ich noch nichts handfestes gelesen.

zumindest wird das ein facelift so wie es im intranet von vw steht.
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
richtig was du sagst. aber wir haben ja erst 2007 :)
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #14
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
kostet doch kaum was.
der grill ist doch der gleiche wie bei nem jetta oder nem r32 ... die paar änderungen dürften den ek preis kaum erhöhen!
:)
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #15
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Laut Autobild werden z.B. alle Bleche geändert, nur Dach und Scheiben bleiben unangetastet. Wird wohl daher echt ein neues Auto, allerdings nicht so radikal neu wie bei den vorherigen Modellwechseln.
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bemerkenswert ist noch, dass der Opel und der Golf den gleichen Einheitslook haben *roll* Ich denk, dass der R32 mein letzter Golf sein wird :(
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute den Artikel durchglesen vim AutoBild über den Golf 6!
Man muss wirklich sagen das der beste Golf bisjetzt der IV er war/ist!Was die Verabeitung betrifft schreiben sie das selbst im Artikel!Und der R32 ist selten und bietet mehr fürs Geld als der 5 er!Beim Golf 6 wird der R32 auch nicht besser!Die Motorenpalette bleibt unverändert..zumindest sind so die Motoren aufgelistet und es hört bei 250 PS auf!Weniger Motoren und weniger Austattungslinien!Kann natürlich seind as man bei R32 dann einige machen wird oder bei Induvidual Fahrzeugen!Aber wenn die Scheiben gleich bleiben und nur Bleche verändert werden dann kann der Golf 6 nicht so viel anderst werden wie der 5 V er...auch im Innenraum nicht!

Ich kann daher auch nur sagen: So schnell kommt mir kein neuerer Golf ins Haus als mein 2003 R32 *roll* !
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #18
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte auch schon seit langem von einem Facelift gehört.

Aber ich glaube, dafür haben die jetzt lieber die R-Line eingeführt.
Die Leute die schon die "neue" Konzern-Front am Golf haben wollen, sollen dafür auch Geld bezahlen
und die noch den alten haben wollen, die bekommen dann auch noch den alten.
So kann man sich wenigstens von den Kunden das Facelift bezahlen lassen.
Wäre ja auch sonst sinnlos, ein Facelift zu machen, was alle haben könnten
und auf der anderen Seite eine R-Front für teuer Geld anzubieten, die letztendlich genauso aussieht.
Und ob das R-Paket dann noch einer haben will wegen den Schwellern, etc.
fände ich mehr als fraglich bei dem wohl doch teuren Preis.

Gruß Jörg
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wäh einfach nur grauenvoll der Facelift/Nachfolger oder wie auch immer *roll*


Ich kann daher auch nur sagen: So schnell kommt mir kein neuerer Golf ins Haus als mein 2003 R32 *roll* !

Warum auch ? Dein R'chen ist doch Tip-Top :great:
 
  • Golf VI Fotos in Bild Beitrag #20
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja da bin ich aber gespant was VW da bringt.
Für mich war der Golf 4 r32 der schönste Golf den habe ich noch werde ihn dann aber bald mal abschieben da ich von VW auf BMW gewechselt habe.
Das VW schläft hat schon selbst unser Chef gesagt als ich noch bei VW war ein VW im stil eins X3 fehlt ebenso ein Coupe und evtl Sportwagen dafür bauen sie Jetta, Beetle, Eos wo fast niemand hier in der Schweiz kauft.
Die verschlafen gegenüber der starken Konkurrenz aus Bayern wenn der 135i kommt ist der neue S3 schon wieder weg Leistungsmässig und für die Werbung alles andre als gut.
Audi hingegen ist sehr stark und qualität einfach nur Top und kein vergleich zu den aktuellen VW`s.
Was viele zu Vw und Audi zieht hier in der Schweiz ist nur der Allrad nebenbei fahren die reichen andere Autos am W ende.
 
Thema:

Golf VI Fotos in Bild

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten