seit einem Jahr meins ;)

Diskutiere seit einem Jahr meins ;) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hiho liebe R32 Gemeinde, nun wollt ich mich und mein heißgeliebstes Lustobjekt auch endlcih mal vorstellen :-D Ich habe seit Anfang dieses...
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #1
RS-W 1111
RS-W 1111
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hiho liebe R32 Gemeinde,

nun wollt ich mich und mein heißgeliebstes Lustobjekt auch endlcih mal vorstellen :-D

Ich habe seit Anfang dieses Jahres einen VR32 und bin hochzufrieden.
Natürlich von ein paar wenigen standart Defekten abgesehen ;) , wie Heckscheibenwischer funktioniert net, Fenster gehen manchmal von alleine runter, aber das wars eigentlich schon. Sprich bis jetzt 20000km ohne wirkliche Probleme! :great:
Deshalb bin ich auch sehr froh das ich von meinem Dauerdefekt Auto V GTI zum R gewechselt bin. 8)

Hab da auch mal ein paar Fotos, sieht aber im Moment noch so aus wie jeder andere. *lol*
Habe erst zeimlich spät dieses Forum endeckt, deshalb stelle mich auch erst jetzt vor, aber besser spät als nie.

Ach nochmal ne Frage am Rande, weiß jemand wie das mit den PN´s funktioniert. Ich wollt nämlich auch nen Carbon Diffusor in Silber haben. :D

So dann wünsch ich euch allen noch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage!
 
Anhänge
  • index34.jpg
    index34.jpg
    73 KB · Aufrufe: 191
  • index33.jpg
    index33.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 189
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
WOW:great: Jemand der sich gleich im ersten Thread perfekt vorstellt:-D Perfekt! Wünsche Dir viel Spass hier:)
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Tach auch ! Ich wünsche dir hier auch viel Spaß :great:
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Servus und :wc: hier!

Super Vorstellung und super R!

Viel Spaß
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #5
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Willkommen!
Schönes Auto. Sind das Die Meribel
Auf die PN funktion musst du etwa 2-3 Wochen warten...die scheint sich dann erst zu aktivieren:X
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und WIllkommen hier!
Zufriedene R-Fahrer sind doch immer willkommen!Auf das es immer so bleiben wird ;) !
Weiterhin Viel Spass :great:
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #7
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hi, grüß Dich ! Wilkommen in deR Gemeinde ;)
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #8
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Willkommen!
Schönes Auto. Sind das Die Meribel
Auf die PN funktion musst du etwa 2-3 Wochen warten...die scheint sich dann erst zu aktivieren:X

...ja müßten sie sein, sehen zumindest aus wie meine
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #9
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Hey Danke,
meine liegen noch eingepackt in der garage!
Kannst du mal ein Bild hochladen mit den Meribels von der seite!!
Würde es dann gerne in Photoshop umarbeiten und schauen wie sich die Meribels in schwarz geben würden;)
und dann könnte ich sie evtl gleich lackieren vor dem anbau

besten Gruß Jan
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
:wc: und viel Spaß hier :)
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #12
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club :wc:

Schönes Auto in Reflexsilber - dazu jetzt noch 'nen Carbondiffusor in silber - säh' bestimmt klasse aus:great:

Mit den PNs ist das glaub' ich so: viele Posts schreiben und Du kriegst das bald freigeschaltet :D

Hey Danke,
meine liegen noch eingepackt in der garage!
Kannst du mal ein Bild hochladen mit den Meribels von der seite!!
Würde es dann gerne in Photoshop umarbeiten und schauen wie sich die Meribels in schwarz geben würden;)
und dann könnte ich sie evtl gleich lackieren vor dem anbau

besten Gruß Jan

@JDean: guckst Du meine Galerie Bild Nr. 6! - Link in meiner Signatur 8)
Edit: So, JDean - Meribel in schwarz, frisch gefaked - guckst Du Bild 7 :D - vorsicht! Farbe noch nass *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #13
RS-W 1111
RS-W 1111
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Danke,
meine liegen noch eingepackt in der garage!
Kannst du mal ein Bild hochladen mit den Meribels von der seite!!
Würde es dann gerne in Photoshop umarbeiten und schauen wie sich die Meribels in schwarz geben würden;)
und dann könnte ich sie evtl gleich lackieren vor dem anbau

besten Gruß Jan

hi,

kann dir gerne am Donnerstag wenn ich wieder Zuhause bin ein Foto von der Seite davon machen. ;)
 
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • seit einem Jahr meins ;) Beitrag #18
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallo und :wc:

schöner R in reflexsilber ;)

ich wünsche dir viel spaß hier :great:

gruß
dynastes
 
Thema:

seit einem Jahr meins ;)

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten