Radio CD Delta

Diskutiere Radio CD Delta im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Habe diesen Radio bei meinem verbaut und möchte nun den drinlassen und möchte eien Verstärker mit Basskiste anhängen. Nur der Radio hat kein...
  • Radio CD Delta Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Habe diesen Radio bei meinem verbaut und möchte nun den drinlassen und möchte eien Verstärker mit Basskiste anhängen.
Nur der Radio hat kein chinch ausgang.
jemand sagte mir das es da ein Din stecker gibt der bei Vw bestellt werden kann , so ein Adapterkabel.

Wer kennt sich aus und kann mir sagen ob das geht oder nicht
 
  • Radio CD Delta Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja da hatte dein informant recht kannste bestellen und schon haste chinc ich such den adapter mal ebend!!!
 
  • Radio CD Delta Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Danke für die schnelle Info dann weiss ich das ich kein neuer Radio brauche.
Und kann mich mal nach verstärker und Kiste suchen.

Schöne Festtage noch
 
  • Radio CD Delta Beitrag #5
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
No Props dir auch noch schöne Festtage!!!!!
 
Thema:

Radio CD Delta

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
dave81
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
964
dave81
dave81
Oben Unten