Alarmleuchte in Fahrertuer

Diskutiere Alarmleuchte in Fahrertuer im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, mir ist heute morgen aufgefallen, dass die rote Alarmleuchte in der Fahrertuer die ganze Zeit geleuchtet hat. Das war das erste...
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #1
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass die rote Alarmleuchte in der Fahrertuer die ganze Zeit geleuchtet hat. Das war das erste mal so. Bisher ist die Lampe waherend der Fahrt aus.

Soll mir das was sagen? *noahnung*

Lars
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ab zum Freundlichen, da liegt wohl ein Defekt vor, sollte die Lampe aber jetzt wieder funktioneren, dann war es mal wieder ein sporadischer Defekt, hat VW manchmal:D :D :D
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #3
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch schon 2x - war aber nach Auf- und Zu sperren mit der FB wieder weg - kann vorkommen sagte der Händler...
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #4
lordnels19xro
Guest
Das hatte ich auch schon 2x - war aber nach Auf- und Zu sperren mit der FB wieder weg - kann vorkommen sagte der Händler...
Genau. Auf- und zuschliessen und gut wars.*lol* Keine Panik8) 8)


Lordnels19xro
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #5
bullwinkle
Guest
Ja, dass hatte ich auch schon desöfteren.
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist das nicht immer, wenn der Alarm losgegangen ist?
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #7
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Yep. Nach dem auf und zumachen ist das wieder weg. Und den Alarm hab ich bei mir noch nie gehoert. Wuerde aber Sinn machen.
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #8
Gölfchen
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nö, bei mir leuchtete auch schon zweimal während der Fahrt plötzlich die rote lampe. Von innen die Zentralverriegelung auf und zu brachte nichts. mußte von außen abschließen und wieder aufschließen. dann war es wieder ok.
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Der Thread ist von 2006, ich denke er hat es bis heute klären können :D :D
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #10
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Also ehrlich gesagt weiS ich noch immer nicht 100%ig, warum das Ding manchmal an ist....
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #11
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Schliesse mich an, hatte es bereits 3 oder 4 mal seit ich den Wagen hab... nach auf- und zuschliessen wars weg...
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #12
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
An alle mit dauernd roter LED in der Fahrertüre. Das passiert immer dann wenn bei verriegeltem R die Diode aufblinkt und man gleichzeitig mit der FFB auf öffnen drückt. Ist nichts schlimmes , wen es trotzdem nervt neues Türsteuergerät für die Fahrertüre einbauen lassen (SOFTWAREFEHLER), ist bei VW bekannt wird in der Gewährleistungszeit kostenlos ersetzt.
 
  • Alarmleuchte in Fahrertuer Beitrag #13
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ist der Austauch hier ein großer Aufwand? Wird die Tür dafür zerlegt oder was? Muss zur Inspektion und wollte alles mal absprechen, aber es muss ja nicht alles auseinandergenommen werden, so schlimm wäre es nun auch nicht...
 
Thema:

Alarmleuchte in Fahrertuer

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.292
blankreich
blankreich
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten