Musik fürs Video!

Diskutiere Musik fürs Video! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So! Langsam gehts ans Videoschneiden! Damit ihr alle Demokratisch beteiligt werdet hab ich mir überlegt ich frag euch, was für eine Art von...

Welcher Sound soll ins Video?

  • Beats (Drum & Bass, Trance, House etc.)
    Stimmen: 0 0,0%
  • Klassik (Filmmusik etc.)
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik fürs Video! Beitrag #1
Anonymous
Guest
So!
Langsam gehts ans Videoschneiden!
Damit ihr alle Demokratisch beteiligt werdet hab ich mir überlegt ich frag euch, was für eine Art von Soundtrack euch am besten gefallen würde.
Deshalb gibts ne Umfrage dazu!
Falls jemand ne brandheiße Idee hat, bitte ne PN an mich!

merci
filmriss
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #2
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Musik ist aber nicht immer notwendig: Ich würde auch gerne mal nur den Sound des R32 hören wollen.
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #3
Anonymous
Guest
ja, aber manchmal is der ton ned so top geworden,weil man bei 160 auf der autobahn aus dem fenster hängend noch so das ein oder andere windgeräusch erwischt... aber freu dich :)
es gibt übrigens nen start vom biturbo auf video... falls das jemanden interessiert *lol*
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denk du wirst schon ne gute Mischung finden was die Musik betrifft und so :)!

Auf den Start bin ich sehr gespannt...auf das ganze Video sowieso :D
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #5
Guest
Guest
.

Biturbo LLLLLllllllecker... :lol:

Wegen der Musik... ich stoße die ganze zeit Gebete to da heaven das es keine tecno, trance usw. geben wird! Währ dann doch sogar besser wenn ne Oper oder sogar Volksmusik laufen würde!!!!

Chris

PS: Apropo Biturbo... hat ja einer also mindestens einer (sorry wenn ich was falsches schreibe), mich würde interesieren wie seine Erfahrungen sind... von wegen schäden... reparaturen oder sonstigem.. muß man ein KFZ mechaniker sein um das auto so zu fahren??? Würd mich echt brennend interesieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #6
Guest
Guest
Ich find am Coolsten die Titelmelodie von Star Wars würde mega gut kommen :twisted:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #7
Guest
Guest
.

das ist doch mal ein Vorschlag!!! :D

Aber beim Start vom Bi-Turbo könnte auch mal ein lied aus dem Filmchen 2Fast2Furious kommen :wink: , währ doch was :D ! Aber auch sonst ist die CD zum Film nicht zu verachten :D

Chris
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #8
Crushcaspar
Guest
Habe mehrere Vorschläge.

Denke es sollte was mit Pfeffer sein, also was rockiges für den Start!!!

1.) Queens of the Stone Age -> Millionaire

2.) Mad Caddies -> S.O.S.

3.) Metallica -> Enter Sandman

4.) Monster Magnet -> Space Lord

5.) Offspring -> Self Esteem

6.) Lenny Kravitz -> Are ypu gonna go my way

7.) Guns ´n´ Roses -> Don´t damn me

8.) Aerosmith -> Eat the Rich

und falls es 66 R32 waren, dann muß definitiv Rolling Stones mit dem Song Route 66 :lol: !!!

Cu Markus, der meint mit dem Millionaire vonQ.O.T.S.A kann man verdammt viel machen, finde den Anfang geil, wo die Autotür zugeschlagen wird....
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #9
Anonymous
Guest
Eye Of The Tiger von Survivor ;) ...klassiker sind immer n1 :)

PS:

bin auch schon verdammt gespannt + schon mal big thanx für die mühe + zeit die du investierst :)
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #10
Guest
Guest
"Father of day & father of nigt" von Manfred Mann´s Earth Band
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Hätte da auch noch was richtig geiles...allerdings habe ich keine Ahnung, wie das Ding heißt...ich beschreibst mal...geht ungefähr so: LALAALAALLAA LLALALALLAAA

nee, mal im ernst: Schuh des Manitu...Die Szene, wo Sky du Mont aus der Tür kommt und das Streichholz am Bart von dem anderen Typen anmacht....ultrageil!!!! Ich hoffe ihrhabt ale diesen Film gesehen..

Gruß Sven
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #12
Anonymous
Guest
HIGHWAY TO HELL
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #13
Anonymous
Guest
ne das ist zu langweilig ich stelle mir das so vor.

die strasse ist leer kein auto zu sehen ( musik weisser hai) da am horizont ist was zu erkennen ein r und beim vorbeifahren den klang der anlage des rs.
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #14
7ieben
Guest
nee nee nee leer starse plötzlich blinzeln die lichter eines r's am horizont und näher kommt ein r mit einem riesigem ladeluftkühler :lol:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #15
Anonymous
Guest
welcher r hat den nen llk.
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #16
7ieben
Guest
jetzt wo du es sagst ... mir ist da eigenrtlich keiner aufgefallen 8) :p
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #17
Guest
Guest
also ich für meinen teil finde bei solchen auftritten immer die Walküre von Wagner ziemlich passend ;) :D
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #18
Anonymous
Guest
hmm, für die Fahrt durch Aschaffenburg und die ganzen unglaubwürdigen Passanten würde ich ja "Help" von den Beatels schön finden.
Und am Ende also vielleicht für Aufnahmen vom Parkdeck "Alive" von Pearl Jam...
Ansonsten schließe ich mich vollkommen an, bittebitte kein Techno oder sonst irgendwas dummes,
UND Rolling Stones und Metallica ist ein MUß! :lol:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #19
Anonymous
Guest
Also ich hab meine Photos auf DVD gebrannt, und die mit Metallica untermalt - Master of Puppets. Und das kommt saugut... :lol:

Nur so zu meinem Geschmack.... :lol:

Aber Tecno, Hip Hop, nee, das muss nich sein... Passt nicht zu unseren :twisted: R's...
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #20
Guest
Guest
@7ieben: "leere Stars" ???? Ich kenne nur VOLLE Stars :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik fürs Video!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.686
isyrider111
isyrider111
Vollleder
Antworten
3
Aufrufe
1.434
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten