R32 Gummifussmatten

Diskutiere R32 Gummifussmatten im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Folks, suche fuer den Winter Gummifussmatten vorne in (original) R32 Optik (G4), wie diese hier...
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #1
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #2
wob-i
Guest
seit wann gibts die denn ? sehe ich zum ersten mal ^^ *grins*
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ach was, die waren schon öfter mal im ebay drin! Fährt ja auch schon einer hier aus dem Club!

Genau, da hatte ich sie auch schon einmal gesehen, nur seinerzeit aufgrund Zeitmangels nicht reagiert.
Derzeit nur in USA per ebay zu erstehen...
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wenn es original VW Teile sind sollte man sie beim Hänlder bekommen!Auch wenn es nur Teile für den US R32 WÄREN....dann kann man sie auch hier bekommen!
Es sind aber Zubehörteile die nicht ab Werk verbaut sind!Könnte mir daher vorstellen das sie vielleicht doch nicht zu bekommen sind in D!
Aber wer braucht schon Gummimatten,auch wenn sie zugegebenermaßen ganz gut aussehen!
Ich hab orginale Gummimatten im Golf 3,die haben ne Teilenummer drauf!Für den Golf 4 wird es die auch geben...allerdings sind das speziell "R"-Matten!
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Naja, die Frage kann man sich bei diversen Gimmicks fuer den R stellen (schwarzer Dachhimmel, etc.) ;) :D

Ich sehe die Gummimatten ehrlich gesagt nicht gerade als Verschönerung an..aber Geschmäcker sind ja verschieden *roll* !
Vielleicht gibt es hier ja welche die mit dem R auf den Bau fahren oder auf dem bau schaffen oder Bauern sind und immer dreckige Schuhe haben und Matten brauchen die man mit dem Dampfstrahler reinigen kann *roll* !
Die Gummimatten sind wirkich grob unnötig!Womöglich gibt es noch "R"-Spritzlappen für die R-Rentner *lol* !
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #11
wob-i
Guest
Ich sehe die Gummimatten ehrlich gesagt nicht gerade als Verschönerung an..aber Geschmäcker sind ja verschieden *roll* !
Vielleicht gibt es hier ja welche die mit dem R auf den Bau fahren oder auf dem bau schaffen oder Bauern sind und immer dreckige Schuhe haben und Matten brauchen die man mit dem Dampfstrahler reinigen kann *roll* !
Die Gummimatten sind wirkich grob unnötig!Womöglich gibt es noch "R"-Spritzlappen für die R-Rentner *lol* !

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich sehe die Gummimatten ehrlich gesagt nicht gerade als Verschönerung an..aber Geschmäcker sind ja verschieden *roll* !
Vielleicht gibt es hier ja welche die mit dem R auf den Bau fahren oder auf dem bau schaffen oder Bauern sind und immer dreckige Schuhe haben und Matten brauchen die man mit dem Dampfstrahler reinigen kann *roll* !
Die Gummimatten sind wirkich grob unnötig!Womöglich gibt es noch "R"-Spritzlappen für die R-Rentner *lol* !

Das waere doch mal was, in Verbindung mit einer eRdungsschiene a'la 190er Diesel :D

Es gibt natuerlich schoenere Extras als Gummifussmatten, aber

1) fahre den R auch im Winter
2) die graue Innenausstattung ist doch etwas empfindlicher als schwarz
3) Gummi speichert die Feuchtigkeit weit weniger als Velour

Klar dass es "ohne Gummi" schoener ist, aber wenn schon, dann nur Qualitaet! 8)
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dann bist du eben einer der wenigen die sowas brauchen!Irgendwo wirst die Dinger schon beibekommen!Aber der Händler wird sicher überfragt sein wenn man nach Gummimatten für den R32 frägt!
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #14
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dann bist du eben einer der wenigen die sowas brauchen!Irgendwo wirst die Dinger schon beibekommen!Aber der Händler wird sicher überfragt sein wenn man nach Gummimatten für den R32 frägt!

Brauchen werde ich sie mit Sicherheit nicht unbedingt, aber wenn ich an sie rankommen sollte warum nicht.
Denke auch dass es in D schwierig wird wenn sie nicht gerade unter ebay inseriert sind.

Nichtsdestotrotz werde ich mal meinen faehigen Freundlichen (yep, das gibt es noch) in Ulm kontaktieren!
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #15
ShOrtY
Guest
Geile Sache die Dinger, im Winter nerven mich die Gummifußmatten immer. Evtl. gibts die auch in Germany?! Wenn da jemand was rausfindet wär's cool.
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Geile Sache die Dinger, im Winter nerven mich die Gummifußmatten immer. Evtl. gibts die auch in Germany?! Wenn da jemand was rausfindet wär's cool.

Wenn Du Interesse haben solltest koennten wir sie gemeinsam aus den USA bestellen.
5 Paar "in stock" laut Inserat.

EDIT: Zirndorf ist ja um die Ecke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #17
tikatoni
Guest
Ich sehe die Gummimatten ehrlich gesagt nicht gerade als Verschönerung an..aber Geschmäcker sind ja verschieden *roll* !
Vielleicht gibt es hier ja welche die mit dem R auf den Bau fahren oder auf dem bau schaffen oder Bauern sind und immer dreckige Schuhe haben und Matten brauchen die man mit dem Dampfstrahler reinigen kann *roll* !
Die Gummimatten sind wirkich grob unnötig!Womöglich gibt es noch "R"-Spritzlappen für die R-Rentner *lol* !

ich fahr mit meinem z.b. auf versch. truppenübungsplätze *oops*
oder meinst du ich eier mit meinen t5 rum
wenn ich 300 oder 400 km zu fahren hab und
morgens um 3 losfahre 8)8)
ich benutz meinen .:r wie jedes andere auto auch
nur macht´s wesentlich mehr spass :D:D:D
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #18
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Bedenken, dass die Scheiben gnadenlos beschlagen, wenn in den Rillen der Matten permanent das Tauwasser steht.

In USA heißen die Dinger monster mats.

:X
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #19
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Bedenken, dass die Scheiben gnadenlos beschlagen, wenn in den Rillen der Matten permanent das Tauwasser steht.

In USA heißen die Dinger monster mats.

:X

*lol* Ja, und so sehen sie auch aus :) Aber für meine helle Innenausstattung unverzichtbar (meiner "grauen" waren inzwischen eher braun).
Meine Mats hat mir ein Bekannter aus den Staaten mitgebracht, weil die hier absolut nicht zu bekommen waren.

Über die Optik lässt sich sicher streiten, aber sie passen zu 100% in den Fußraum, sie sind halt "R".
 
  • R32 Gummifussmatten Beitrag #20
wob-i
Guest
Ich habe Bedenken, dass die Scheiben gnadenlos beschlagen, wenn in den Rillen der Matten permanent das Tauwasser steht.

In USA heißen die Dinger monster mats.

:X

du, die "originalen" matten sind auch nicht wirklich besser ^^
 
Thema:

R32 Gummifussmatten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten