R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt

Diskutiere R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt im News und Links Forum im Bereich Passat R36; Heute in A,M&S zeigt man den R36 Passat Variant, ein schöner Ausblick auf das, was wir uns alle (?) wünschen. 3597ccm, 300 PS bei 6600/min, 350Nm...
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #1
Gast800
Guest
Heute in A,M&S zeigt man den R36 Passat Variant, ein schöner Ausblick auf das, was wir uns alle (?) wünschen. 3597ccm, 300 PS bei 6600/min, 350Nm bei 2400/min, DSG, aber leer 1747kg! Trotzdem 5,9sec auf 100, die 60kg leichtere Limousine soll das in 5,7sec schaffen. Die Auspuffrohre liegen wieder außen, aber das gab's ja schon in einem anderen Thread. Das ganze soll etwa € 44.000,- kosten. Ach ja - die Sitze sehen auch schon wieder anders aus!

Gruß Heiner
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bestimmt ein ganz tolles Auto wenn man sich so die Werte anschaut- nur einer passt mir nicht........44.000€!:(
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #3
grizzler
Guest
Steht auch was dort, wann der kommen soll?
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #4
Gast800
Guest
Yep, Mai 07 (frühestens!), offiziell präsentiert demnächst in Essen.
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #5
Gast800
Guest
Exjubi schrieb:
Bestimmt ein ganz tolles Auto wenn man sich so die Werte anschaut- nur einer passt mir nicht........44.000€!:(

Ich hab'mal nachgeschaut, weil mich das an etwas erinnert hat: 1995 hab'ich für einen BMW 540i Touring (286PS/400Nm/1700kg) mit etwa den gleichen Ausmaßen genau den gleichen Grundpreis bezahlt! Nur musste man damals für fast alles Aufpreis bezahlen, sodass er viel teurer wurde. So gesehen, relativiert sich der Preis des Passat doch etwas, oder?
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #6
grizzler
Guest
HeineR32 schrieb:
Yep, Mai 07 (frühestens!), offiziell präsentiert demnächst in Essen.
Danke für die Info, mal schauen was dann der Nachfolger wird. Momentan interessiert mich der 335i doch sehr ;), aber vielleicht braucht man ja eine Alternative mit mehr Platz.
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Vielleich noch ganz interessant -
in dem Artikel steht auch dass der R32 sehr gut eingeschlagen hat und pro Woche rund 300 Stück gebaut und verkauft werden.

Und nochwas,
im R36 schaltet das DSG so schnell wie derzeit in keinem anderen VW (100 Millisekunden bei hoher Drehzahl und Volllast) weil bis zu vier Zylinder beim Gangwechsel abgeschaltet werden, was auch als dumpfer Knall im Auspuff hörbar ist.
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #8
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Und nochwas,
im R36 schaltet das DSG so schnell wie derzeit in keinem anderen VW (100 Millisekunden bei hoher Drehzahl und Volllast) weil bis zu vier Zylinder beim Gangwechsel abgeschaltet werden, was auch als dumpfer Knall im Auspuff hörbar ist.
Wie lange wird es wohl dauern bis die ersten kommen und fragen ob man das beim Golf auch per Software Update so programmieren könnte? *lol*
Obwohl...cool wärs irgendwie schon...
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #9
Klaus H.
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
The Stig schrieb:
Wie lange wird es wohl dauern bis die ersten kommen und fragen ob man das beim Golf auch per Software Update so programmieren könnte? *lol*
Obwohl...cool wärs irgendwie schon...
Svenni !!! Du wirst gebraucht !!*lol*

Gruß
Klaus
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #10
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
300 Rs gebaut und verkauft pro woche
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

#ichnichtgutfinde#
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #11
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
warum haben die den nicht vor 6 Wochen gezeigt?
Dann hätte ich den bestellt! Ich finde den richtig gut!
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #12
rulu57
Guest
Klaus schrieb:
Und nochwas,
im R36 schaltet das DSG so schnell wie derzeit in keinem anderen VW (100 Millisekunden bei hoher Drehzahl und Volllast) weil bis zu vier Zylinder beim Gangwechsel abgeschaltet werden, was auch als dumpfer Knall im Auspuff hörbar ist.

Da kam was nicht stimmen*noahnung*
Der Gangwechsel beim IV R32 dauert 40 Millisekunden???
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #13
rulu57
Guest
ishino schrieb:
300 Rs gebaut und verkauft pro woche
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

#ichnichtgutfinde#

Die bauen im WOB ca. 9000 Golf V pro Woche:D
Was sind da 300 R32???
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
rulu57 schrieb:
Die bauen im WOB ca. 9000 Golf V pro Woche:D
Was sind da 300 R32???

Ist nur die Frage ob sie die auch alle so schnell verkaufen können*lol*
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #15
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Da kam was nicht stimmen*noahnung*
Der Gangwechsel beim IV R32 dauert 40 Millisekunden???

Dachte der dauert beim Ver 100ms, weils da doch son update gibt von nem Tuner, so dass der Wechsel nur noch 50ms dauert?!?:D Wurd hier mal geschrieben meine ich...*noahnung*
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #17
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich kann nur hoffen das sie den motor so bald wie möglich in den golf bauen...den da wird er denke ich nochmal richitg freunde bekommen..bei 1450kg gewicht...
den dann ist es ein übergolf!!!
habe mir den passat am donnerstag in essen angeschaut...ganz nett kann man da nur sagen aber im golf fände ich es besser8)


gruß 4motion
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #18
R32-Ben
Guest
Geh morgen nach Essen und schau mir das Gerät in echt an!
 
  • R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Beitrag #19
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
So,hab mir die Karre in Essen angeguckt.Bei der Motoroptik bekommt man Augenkrebs.Grau und Grau mit Grauem Plastik.Da helfen die blauen Steckerchen auch nix mehr.Innen schöne Sessel und der Auspuff ala A4.Wenn dann als Variant.
Der Typ vom Stand war mehr als unfreundlich und hatte null Ahnung.Er sagte auch,dass der Motor NICHT in den Golf kommt.
 
Thema:

R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
10
Aufrufe
5.496
Gloelothar
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.990
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten