Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B.

Diskutiere Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hab mal eine Frage an Euch: meint Ihr, mann (wer sonst) bekommt diese Macken bzw. Furchen wieder raus? Haben winterräder drauf gelegen. Nun ist da...
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #1
chrisfo103
Guest
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Huch *schock* Was hast du denn damit gemacht? Dachlatten transportiert *lol* ?
Vielleicht mit Lederpflege und "polieren" ohne Ende *noahnung*
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das sieht man doch --> Die Rücksitzbank lag auf den Gurtschlössern!

Du könntest das Leder etwas erwärmen und vorsichtig glattstreifen. ;)
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #4
chrisfo103
Guest
ich habe nichts gemacht!!! ...autohaus

hat Rückbank umgeklappt und freudig eingeladen.
Dann lagen die Sommerreifen mit Alufelgen 3 Tage darin und das Gewicht von 4 Felgen inkl. Reifen ist schon enorm.....

Fuck kann man da mal wieder nur sagen...
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #5
chrisfo103
Guest
Glattstreifen schön und gut....

..aber man kann die Macken nicht nur sehen, sondern wie Kerben richtig fühlen.....
ärgerlich so was!
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht rummeckern, sondern meinen Ratschlag umsetzen! ;)
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #7
chrisfo103
Guest
jo chef...das soll der Verursacher machen...

...ich bestimmt nicht!
Aber danke für Tipp, mal sehen, ob die da drauf kommen!
:)
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ach so, dann kann es dir ja egal sein! :D
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #9
chrisfo103
Guest
ganz egal ist es mir nicht...

habe nämlich mitterweile Allergie gegen Autohändler....
Zumal das hier ein Gebrauchter ist....
Aber da gelten ja auch die Schuldrechtsbestimmungen.

Problem ist: Nur Theater!
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #10
Tobi
Guest
Das mußt du mit einem Föhn erwärmen aber richtig und mit einem glatten Gegenstand wie z.B. eine Plastekelle oder aus Metall egal glattreiben.
Habe das mal in einer Polsterei gesehen.Oder du fahrst in eine Polsterei und gibst den 20 Euro, die machen das wieder schön.:great:
Also ich würde es so machen.
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #11
e-mans
Guest
und das soll echt gehn mit dem föhn? denn ich habe auch solche(eher kleinere)abdrücke auf der hi-bank von meinem kindersitz (aus alcantara versteht sich! ;) )


gruß eric
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge..die Abdrücke hatte ich schon öfters..wenn auch nicht vom Gurtschloss sondern von einem Halter wo dann die Rückbank im umgeklappten Zustand aufliegt!
Am besten garnichts machen...geht von alleine weg!Vielleicht etwas drüber reiben grossflächig!Das Leder erholt sich aber von alleine und geht wieder in die Form zurück wie es war!
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
und das soll echt gehn mit dem föhn? denn ich habe auch solche(eher kleinere)abdrücke auf der hi-bank von meinem kindersitz (aus alcantara versteht sich! ;) )


gruß eric

Selbstverständlich geht das, sonst hätte ich es nicht erwähnt! ;)
 
  • Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B. Beitrag #14
chrisfo103
Guest
geht das denn auch..

...wenn beim fühlen hinter dem Leder richtigte Dellen erkennbar sind?
Ich werde mal zum Händler oder Autoposterei fahren!
 
Thema:

Ledersitze: kriegt man diese Macken wieder raus? m.B.

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten