Aussenspiegel?

Diskutiere Aussenspiegel? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, alle zusammen. Hätte mal eine Frage an alle. Ist es bei euren .:R´s (G4) auch so, dass wenn man den Aussenspiegel an der Fahrerseite...
  • Aussenspiegel? Beitrag #1
Marc32
Marc32
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi, alle zusammen.

Hätte mal eine Frage an alle. Ist es bei euren .:R´s (G4) auch so, dass wenn man den Aussenspiegel an der Fahrerseite verstellt sich auch der rechte bewegt (synchron) bzw. der rechte ganz normal einzustellen ist.

Ist mir durch einen Freund aufgefallen der seinen G4 (kein R) nach einem Unfall in der Werkstatt hatte und bei der Übergabe fiel ihm dann der "Fehler" auf. Laut Werkstatt ist das jedoch angeblich bei allen IVer Golf Modellen so.

Danke schon Mal im Voraus

Mfg

PS: Hoffe richtiges Forum.
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #2
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

also ich weis nicht ob des Modelljahr bedingt ist, oder Ausstattungsbedingt.

Also ich hatte einen Golf 4 Highline (EZ 3/98) bis vor kurzem, da hat sich wenn ich den linken Spiegel verstellt hab der rechte mit verstellt.

Das gleiche ist es jetzt bei meinem R (EZ 08/02).

Also kann ich deine aussage bestätigen.
Weis jem. anderes darüber, Modell bedingt?

Gruß
Timm
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #3
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist das auch so, also immer links vor rechts.... oder so....
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #4
Marc32
Marc32
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antworten.

War mir nur nicht sicher, denn bei keinem anderen Modell hatte ich das bzw. kenne ich auch kein anderes Auto bei dem das so ist. Wobei ich auch sagen muss, mir wäre es ohne meinem Freund gar nicht aufgefallen, da nur ich mit dem Auto fahre. "Groß" bin ich ja auch schon und daher musste ich den Spiegel nur einmal einstellen (und da links vor rechts).

Mfg
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #5
tikatoni
Guest
Danke schon mal für die Antworten.

War mir nur nicht sicher, denn bei keinem anderen Modell hatte ich das bzw. kenne ich auch kein anderes Auto bei dem das so ist. Wobei ich auch sagen muss, mir wäre es ohne meinem Freund gar nicht aufgefallen, da nur ich mit dem Auto fahre. "Groß" bin ich ja auch schon und daher musste ich den Spiegel nur einmal einstellen (und da links vor rechts).

Mfg

das gibt es schon jahre
mein t5 hat das auch 8)
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das ist Standard, kenne das von allen meinen IVern (GTI, Jubi GTI, R32). 8)
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... mir auch nicht - verstell die nie ...
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #9
ShOrtY
Guest
Ist mir neulich auch aufgefallen, dachte jetzt ist schon wieder was kaputt.... hab dann enn Kumpel gefragt..... der meinte ist so gewollt. :-D
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #10
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ist beim G4 mit elektrischen Spiegeln Standart. Beim drücken auf den Stellknopf wird die Syncronfunktion aktiviert, so das zukünftig immer beide Spiegel gleichzeitig verstellt werden.
Hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, bin mir aber sicher, dass die Bedienungsanleitung dieses Feature ausführlich beschreibt.
 
  • Aussenspiegel? Beitrag #11
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also meine spiegel kann ich nur einzeln verstellen. L und R ne?!*roll*
 
Thema:

Aussenspiegel?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.902
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten