Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel

Diskutiere Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi Leutz suche vergeblich das remotekabel an meinem Navi kann mir jemand weiterhelfen.Auf dem Navi stehen die einzelne steckplätze drauf und...
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #1
Olli
Guest
Hi Leutz suche vergeblich das remotekabel an meinem Navi kann mir jemand weiterhelfen.Auf dem Navi stehen die einzelne steckplätze drauf und meines wissens steht REM für remote aber kommt kein sanft also entsufe geht nicht an.??? ???
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Teilenummer vom Navi ?
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #3
Olli
Guest
*014vwz1z7c3302385A* Danke für die schnelle antwort:great:
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
*014vwz1z7c3302385A* Danke für die schnelle antwort:great:

Das ist die Seriennnummer von Deinem Navi :p

Teilenummer müsste sein: 1J0 035 191 X - wobei mich X interessiert ;)
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
manchmal ist das remotekabel zu schwach um eine endstufe zu betreiben!
kommt auf die endstufe drauf an wenn es zu schwach ist ein relais dazwischen machen .

bei mir habe ich das kabel für eine automatische antenne genommen ist aber ein kenwood radio.

geh mal zu einem auto hifi experten
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #6
Olli
Guest
svenni die nr. lautet 3B0 035 191 D
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
svenni die nr. lautet 3B0 035 191 D

Da müsste ein Aufkleber oben auf dem Navi sein, dort gibt es einen Mini-ISO Stecker, der in drei Bereiche aufgeteilt ist. Ein Bereich ist beschriftet mit "Line Out", dort trägt ein Pin ein Schaltersymbol und ein "+", das ist der Remote Out für den original DSP Verstärker. An dem kannste Deinen AMP auch anstöpseln. REM ist bei diesem Navi eine Fernbedienung :D
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #8
Olli
Guest
Also eine Elektriche antenne besitz ich nicht und die Entstufe ist von Rockford T15004 isn mortz aparat.Vieleicht hab ich nur nicht das richtige kabel bräuchte die Farbe vom kabel oder so...
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Also eine Elektriche antenne besitz ich nicht und die Entstufe ist von Rockford T15004 isn mortz aparat.Vieleicht hab ich nur nicht das richtige kabel bräuchte die Farbe vom kabel oder so...

Die Antenne wird phantomgespeist über das Antennenkabel. Wenn man ein nicht OEM Radio/Navi einbaut, muß man eine kleine Box für die Stromversorgung dazwischen klemmen ;)
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #10
Olli
Guest
Danke svenni.Und was ist nun mit dem D am ende der nummer wo du so drauf gespannnt warst,was sagt der buchstabe eigendlich aus.
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Danke svenni.Und was ist nun mit dem D am ende der nummer wo du so drauf gespannnt warst,was sagt der buchstabe eigendlich aus.

Das ist ein DX fähiges Navi. Die ersten Modelle (A und B) waren nicht DX fähig und hatten eine andere Pinbelegung ;)

Das G Navi ist eh das Beste - stammt aus dem Passat 3BG. Man(ich :D) kann ein D Navi aber auch umflashen 8)
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #12
wob-i
Guest
D version auf G umflashen ?
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #14
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Was sind denn die unterschiede der Versionen????
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Was sind denn die unterschiede der Versionen????

Wie der Name schon sagt - Speller ;) Das bedeutet, bei der Zieleingabe (Ort, Straßen etc.) werden unplausible Buchstaben ausgeblendet :-D
 
  • Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
to spell = buchstabieren ;)
 
Thema:

Hiiiiiiillfeeeee Suche vergeblich das Remotekabel

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten