Blubbern aus dem Amaturenbrett

Diskutiere Blubbern aus dem Amaturenbrett im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy Ich schreib wieder einmal, da ich ein Geräusch habe, das wahrscheinlich ziemlich sicher dem Zitat von phoenix entspricht: Zitat von phoenix84...
  • Blubbern aus dem Amaturenbrett Beitrag #1
NOS
Guest
Hy

Ich schreib wieder einmal, da ich ein Geräusch habe, das wahrscheinlich ziemlich sicher dem Zitat von phoenix entspricht:

Zitat von phoenix84
1. Wenn die Zündung an ist, klackert es aus dem Amaturenbrett wie eine analoge Wanduhr - normal?

Sicherheitshalber wollte ich trotzdem fragen, weil bei mir das Geräusch nicht monoton ist, sondern eher wie eine Art blubbern, sehr unregelmässig. Dies kommt jedoch auch vor, wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist. Ausser wenn der Motor nicht läuft, sonst hör ich es immer! Ist das normal?

Mit bestem Gruss Hans
 
  • Blubbern aus dem Amaturenbrett Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Prüfe doch mal ob der Ablauf vom Verdampfer offen ist, ist der verstopft oder zu sammelt sich Wasser wo nirgens hin kann ind das können Literweise wasser sein. Hatte das mehrer male als ich bei Vw gearbeitet habe und immer bei Kurvenfahrt blubbert es.

Schau mal nach und berichte ob der zu ist oder nicht.
 
  • Blubbern aus dem Amaturenbrett Beitrag #3
bullwinkle
Guest
Müsste eigentlich die Climatronic bzw. die Stellmotoren dieser sein. Hatte ich im Iver Golf auch mal. Auch wenn die Climatronic ausgeschaltet war. Also ab zum :) und vorführen. Der müsste eigentlich bescheid wissen, und auch wissen was da getauscht werden muss. Schlimm solls aber nicht sein. Nur etwas nervig. Bei meinem jetzigen macht die Climatronic auch wieder Geräusche. Hab aber keine Lust zum :) zu fahren.
 
  • Blubbern aus dem Amaturenbrett Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das ist IMHO normal, meiner klackert auch. Das sind die Stellmotoren der Climatronic und die Kraftstoffverdunstungsanlage ...
 
Thema:

Blubbern aus dem Amaturenbrett

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
phoenix84
Antworten
13
Aufrufe
1.796
Werbefuzzi
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten