Nigrin

Diskutiere Nigrin im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo an alle! Ich haette da mal ne Frage die ich mit der Suche nicht so ganz beantworten habe koennen...ich bin ein treuer und zufriedener...
  • Nigrin Beitrag #1
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle! Ich haette da mal ne Frage die ich mit der Suche nicht so ganz beantworten habe koennen...ich bin ein treuer und zufriedener Sonax-Kunde aber durch Zufall bin ich auf die Produkte der Firma NIGRIN gestossen, und da mir diese ganzen Nanoprodukte sehr zusagen hab ich gleich mehrere gekauft...Nun meine Frage, hat jemand von euch schon Produkte dieser Firma ausprobiert? Sehr interessieren wuerde mich eure Meinung ueber die Felgenversiegelung, werde sie am Freitag ausprobieren..hat jemand von euch das schon gemacht? ich werde die Felgen abmontieren, putzen, mit polish polieren und anschliessend versiegeln...wird ne menge arbeit aber ich hoffe es lohnt sich....
Vielen Dank schon mal im Voraus...
gruesse
Georg
 
  • Nigrin Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Kann nichts gutes und nichts schlechtes über Nigrin, auch diese Produktreige, sagen... hab für mich das "ultimative" Produkt eh noch nicht gefunden... meistens benutz ich momentan eh sonax oder a1...
 
  • Nigrin Beitrag #3
R32 Timo
Guest
für mich sind die besten produkte von meguiars das sind die besten pflege produkte fürs auto kosten aber auhc ein bissel......


gruß timo
 
  • Nigrin Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..meguiars hab ich noch nie probiert, soll aber wie du schon sagst sehr gut sein...was ich probieren moechte ist swizol, soll weitaus das beste sein, die preise sind aber gewaltig hoch, speziell die Wachse..ein Freund von mir hat sich die sogenannte Mastercollection bestellt...600 euronen...das ist mir glatt etwas zuviel...nach viel arbeit ist das ergebnis dann top und haellt auch lange an...
Aber zurueck zu Nigrin, waere sehr dankbar wenn noch jemand seine Erfahrung posten wuerde....danke...
 
Thema:

Nigrin

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.886
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten