Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen

Diskutiere Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, unzwar ist mir in den letzten Tagen (viel Regen) 2 x aufgefallen, dass der Sound vom .:R extrem komisch brummend und laut wurde, so als...
  • Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen Beitrag #1
R32_Cruiser
Guest
Hallo,

unzwar ist mir in den letzten Tagen (viel Regen) 2 x aufgefallen, dass der Sound vom .:R extrem komisch brummend und laut wurde, so als wenn der Auspuff nicht mehr am Krümmer ist!? Allerdings bisher nur bei sehr starkem Regen. Das brummt direkt unter der Mittelarmlehne und hört sich wie gesagt so an, als ob der Auspuff nicht mehr richtig dran wäre, dann paar mal richtig Gas geben und es ist wieder normal!? Was ist das? Kommt da irgednwie Wasser in den Auspuff und sorgt für den komischen Sound!?

Danke im Voraus
 
  • Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das ist "normal". Benutz mal die Suche, das wurde schonmal diskutiert.

Der Auspuff verzieht sich unter starken regen ein wenig und liegt dann am Unterboden an. Ich meine so war es ...
 
  • Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Das ist beim Ver glaub ich auch so
jedenfalls ist mir sowas in den letzten tagen auch öters mal aufgefallen,
das er ziemlich brummt
 
  • Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Dadurch das der Auspuff ziemlich heiß ist, wird er durch den Regen zu schnell abgekühlt! Somit verzieht sich der Auspuff und kommt gegen die Tunnelwand(da verläuft der Auspuff)!;)
 
  • Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen Beitrag #5
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Ohhh dann weiß ich ja jetzt warum meiner immer so .:Rrrröhrrt wenn i durch ne Pfütze fahr :great:
 
Thema:

Sehr komisches Geräusch vom Auspuff bei Regen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.529
zenetti
zenetti
Oben Unten