Lenkradschloss defekt!!!

Diskutiere Lenkradschloss defekt!!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wollt wie jeden morgen mit meinem R zur Arbeit fahren, doch leider kam was dazwischen! Steckte den Schlüssel ins Zündschloss und wollte die...
  • Lenkradschloss defekt!!! Beitrag #1
Speedy
Guest
Hi,

wollt wie jeden morgen mit meinem R zur Arbeit fahren, doch leider kam was dazwischen!
Steckte den Schlüssel ins Zündschloss und wollte die Zündung anmachen! Dann drehte sich der Schlüssel ohne Anschlag durch (Rutschkupplung hat gegriffen)! Habs nach der Arbeit bestimmt ne Stunde probiert irgendwie das Lenkradschloss rauszubekommen, aber immer wieder geht die Rutschkupplung rein! *oops* Was kann ich tun? :(

Merci schon mal!
 
  • Lenkradschloss defekt!!! Beitrag #2
The Doctor
Guest
Tja, dableibt Dir wohl nix anderes übrig, als Dein gutes Stück zum nächsten :D schleppen zu lassen und ein neues Schloss einbauen zu lassen. Zum ausbauen des Zylinderes brauchst Spezialwerkzeug und dann wahrscheinlich das ganze Schloss raus (das ist normalerweise mit Abrissschrauben festgemacht, heißt also rausbohren...)
Wenn Du das sooo einfach rausmachen könntest, könnte das jeder "Langfinger" auch.*noahnung*
 
Thema:

Lenkradschloss defekt!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dumdidum
Antworten
10
Aufrufe
2.918
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
3.101
newmanR32
newmanR32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
TSR32
Antworten
13
Aufrufe
2.480
TSR32
TSR32
Oben Unten