RNS NAVI Tastenkombinationen

Diskutiere RNS NAVI Tastenkombinationen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Gibts irgendwo ne Liste mit Keys mitdem man dem Navi verborgene Infos entlocken kann (so à la Taste 3+6 drücken) Hab so ein Teil in meinem 4er R32
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #1
helldriver
Guest
Gibts irgendwo ne Liste mit Keys mitdem man dem Navi verborgene Infos entlocken kann (so à la Taste 3+6 drücken) Hab so ein Teil in meinem 4er R32

480_VW_MFD.jpg
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ja, ich habe ein paar Kombinationen parat, aber das sind keine Infos für den Normalbetrieb dabei wie z.B. GPS Speed u.ä. ....
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #3
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Ja, ich habe ein paar Kombinationen parat, aber das sind keine Infos für den Normalbetrieb dabei wie z.B. GPS Speed u.ä. ....


klingt interessant svenni ...
erzähl uns mehr !
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #4
helldriver
Guest
svenni schrieb:
Ja, ich habe ein paar Kombinationen parat, aber das sind keine Infos für den Normalbetrieb dabei wie z.B. GPS Speed u.ä. ....

kannst mir die mal per pn oder thread schicken svenni?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #5
helldriver
Guest
schade das hier niemand was preisgibt ???
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #6
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
jaja sind alle ganz verschwiegen!!!!
Ich habe wohl was von der klimatronik willste oder kennste scho?????
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #8
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Hier iss es must dafür Econ + Temperatur - [Blau] + Gebläse - [Pfeil nach unten] drücken!!!!!
my.php
[/URL][/IMG]
ach ja die auflistung ist glaub ich alles um ein versetzt z.b. geschwindigkeit ist auf 16 anstatt auf 17!!!!
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Es gibt einige versteckte Menüs beim MFD, nur stehen da schlichtweg keine nutzbaren Infos drauf - im Gegenteil. Verstellt man z.B. im Tunertestmenü gewisse Parameter, hat man keinen Empfang mehr. Das Einzige was vielleicht interessant ist ist das Software Menü (Tasten 3 und 6 gleichzeitig drücken). Dreht man jetzt am rechten Rädchen, kann man den Kontrast vom Display einstellen ;)
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #10
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Hey dat prob habich total den schlechten empfang!!!!!!
 
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • RNS NAVI Tastenkombinationen Beitrag #12
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
nee das glaub ich nicht denn die in unserer gegend untüpischen sender sind gut und die sender aus unserer gerend sind mieß!!!!!
kann bei normalen radios ja áuch umstellen soweit ich weiß!!!!
wo arbeitest du eigentlich genau????
Bin auch von der elektrofraktion!!!!
 
Thema:

RNS NAVI Tastenkombinationen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.426
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.067
pyb00
pyb00
R16
Antworten
2
Aufrufe
847
R16
R16
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.672
Der_Lacker
Der_Lacker
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.309
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten