An alle, die eine SWV verbaut haben!

Diskutiere An alle, die eine SWV verbaut haben! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie zum Teufel habt ihr die Schraube los bekommen??? Ich hab den ersten Wutanfall bereits hinter mir! Das Ding ist komplett fest! Man muss doch...
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #1
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Wie zum Teufel habt ihr die Schraube los bekommen???

Ich hab den ersten Wutanfall bereits hinter mir! Das Ding ist komplett fest!

Man muss doch gegen den Uhrzeigersinn drehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Was iss SWV ?
 
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Schaltwegsverkürzung....
 
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #4
e-mans
Guest
ist die schraube angegammelt? wenn ja versuch es mal mitt rost oder fettlöser... ansonsten wäre ein passender drehmomentschlüssel oder eine einfache ratsche gut wenn du da ankommst.. wenn möglich kannst das ja auch mit nem schraubenschlüssel und nem hammer versuchen..

oder versteh ich da jetzt dein problem nicht??

gruß eric
 
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Bekommst du die Mutter nicht auf oder das ganze Teil nicht vom Getriebe herunter?Die Mutter ist normalerweise kein Prob! Eher das Teil das gewechselt wird... Ging bei mir auch nur mit nem Abzieher runter.Einmal richtig angesetzt und dann wars ne Sache von fünf Minuten.
 
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #6
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Bin bisher schon an der ollen Mutter gescheitert. Hab da schon literweise Leichtlauföl reingesprüht. Rostlöser muss ich jetzt irgendwoher organisieren, hab nämlich keinen.
Oh mann, ich hab gestern abend gedacht, dass ich das Ding mal eben einbauen könnte. ;-/
 
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #7
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

die Schaltwegverkürzung ist endlich drin. WD40 und einem Rohr als Hebelverlängerung sei Dank.
Mal abgesehen von der blöden Mutter ist der Einbau wirklich einfach, man muss sonst nichts ausbauen und kommt relativ gut an die entsprechenden Teile dran. Die Seilzüge sind nur über einen Clip befestigt.

Im Stand funktionierts erstmal ganz gut, gefahren bin ich noch nicht.
Die Schaltwege sind auch nur moderat kürzer geworden. Es ist auch nur die Streetversion...
 
  • An alle, die eine SWV verbaut haben! Beitrag #9
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hatte das abgekürzt, weil ich in erster Linie diejenigen im Hilfe bitten wollte, die auch eine verbaut haben. Wer die Abkürzung nicht kennt, hat auch keine Schaltwegverkürzung und konnte mir daher auch nicht helfen.

Trotzdem an dieser Stelle meine aufrichtiges "Sorry" für meine unverständliche Ausdrucksweise ;-)
 
Thema:

An alle, die eine SWV verbaut haben!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten