Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP

Diskutiere Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe mein Radio über Nacht laufen lassen und musste die Batterie mittels Überbrückungskabel neu aufladen. Seitdem leuchten die ESP-...
  • Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP Beitrag #1
bangbusdriver
Guest
Hallo,

ich habe mein Radio über Nacht laufen lassen und musste die Batterie mittels Überbrückungskabel neu aufladen. Seitdem leuchten die ESP- und EPC-Lämpchen. Das Auto fährt sich aber einwandfrei.

Was ist passiert? Muss ich mir Gedanken machen? ???

Schonmal Danke für Eure Antworten.

Keep on rollin´
 
  • Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP Beitrag #2
helldriver
Guest
fehlerspeicher mal beim freundlichen löschen lassen, dann weitersehen
 
  • Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
IVer oder Ver? Weil bei mir war schon zig mal die Batterie leer, von springt grad nicht mehr an bis Tiefentladung und ich hatte das nie *noahnung*
 
  • Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP Beitrag #4
bangbusdriver
Guest
phoenix84 schrieb:
IVer oder Ver? Weil bei mir war schon zig mal die Batterie leer, von springt grad nicht mehr an bis Tiefentladung und ich hatte das nie *noahnung*

Ist ein R32 IV (2003er Baujahr). Ist das ESP jetzt eigentlich ausgeschaltet (dann leuchtet das Symbol ja im Normalfall). Wenn ich den Knopf in der Mittelkonsole drücke, bleibt die Leuchte ja trotzdem an...

:svenni:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Lass einfach mal den Fehlerspeicher auslesen und ggf. löschen. Es handelt sich sicher nur um einen Eintrag im FS. ;)
 
  • Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP Beitrag #6
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
....oder klemm mal über Nacht die Batterie ab!
 
Thema:

Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Iceman_MF
Antworten
18
Aufrufe
3.657
Iceman_MF
Iceman_MF
TSR32
Antworten
13
Aufrufe
2.481
TSR32
TSR32
Oben Unten