Wendland Tuning

Diskutiere Wendland Tuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe Leute! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Wendland tuning Maßnahmen gemacht?Egal in welcher Form. Wäre schön mal paar...
  • Wendland Tuning Beitrag #1
Venom
Guest
Hallo liebe Leute!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Wendland tuning Maßnahmen gemacht?Egal in welcher Form.
Wäre schön mal paar auskunftsreiche Infos dazu zu bekommen.

LG
 
  • Wendland Tuning Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Der Urs aus der schönen Schwyz fährt einen IVer-R32 mit entsprechenden Wendland-Modifikationen (Nickname U-R34). Hammer-Gerät! Hubraumerweiterung, "große" Nocken, Rennkats, angepasste Milltek-Auspuffanlage, Kopfbearbeitung uvm.

Wendland hat einen hervorragenden Ruf und viel Erfahrung im Motorsport. Dementsprechend lasen die sich ihre Umbauten auch fürstlich entlohnen. Dafür bekommt man dann aber auch Garantie auf verbaute Teile, Prüfstandauswertungen dazu, eben genau das, was man sich bei anderen wünschen würde ;)

Du bist aus Remscheid? Das ist ja fast um die Ecke. Da könnte man sich ja fast mal treffen ;) (s. Kölner Stammtisch-Thread in der Sign.)
 
  • Wendland Tuning Beitrag #3
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hi Venom,

neben Wendland hat Rüddel-Motorsport auch einen wirklich guten Ruf und die liegen bei Dir um die Ecke.
Dort bekommst du Nocken und eine geänderte Ansaugluftführung mit größerem LMM (vom DSG). Das Ganze bringt dann ehrliche 280 PS. Teilweise auch noch ein bißchen mehr.
Wollte Dir dazu auch noch ne PN schicken, hast du vielleicht Email?

beste Grüße
 
  • Wendland Tuning Beitrag #4
Django
Django
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
...oder frag mal unverbindlich bei JTM in Duisburg an - ist auch fast um die Ecke.
 
Thema:

Wendland Tuning

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
509
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
724
Kurwaasti
Kurwaasti
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
197
dr heile
dr heile
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
952
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten