nummerhalterung für die schweizer

Diskutiere nummerhalterung für die schweizer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen betrifft nur die schweizer unter uns... da wir in der schweiz vorne kleinere nummern habt, sehen diese jrgendwie am grossen...
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #1
cainam
Guest
hallo zusammen
betrifft nur die schweizer unter uns... da wir in der schweiz vorne kleinere nummern habt, sehen diese jrgendwie am grossen nummernhalter vom r nicht so toll aus.. hat jemand eine jdee oder lösung (habe wechselnummer)

danke + gruss
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie wär´s mit der Frontschürze der US-Version?
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #3
R32-Schweiz
Guest
Ich habe die Swiss-Click Nummerhalter drauf. Die sind noch praktisch für Wechselnummern. Wollte die grosse Platte auch schon mal entfernen, nur hast Du dann 4 ziemliche Löcher in der Stosstange.

Gruss aus OW
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #4
nightrider
Guest
es gibt extra "gummi-noppels" mit denen du die löcher stopfen kannst.
find ich pers. aber nicht soo geeignet.

wenn ich den bonrath-grill drauf mache, muss die rs-front sowiso bearbeitet werden, werde das dan gleich zusammen machen!
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #5
cainam
Guest
R32-Schweiz schrieb:
Ich habe die Swiss-Click Nummerhalter drauf. Die sind noch praktisch für Wechselnummern. Wollte die grosse Platte auch schon mal entfernen, nur hast Du dann 4 ziemliche Löcher in der Stosstange.

Gruss aus OW

wo findet man solche swiss-click nummerhalter? und wie sehen die aus?
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #7
helldriver
Guest
mein r ist von deutschland importiert worden und hat diesen hässlichen rahmen nicht mehr dran, sieht wesentlich böööööööser aus! empfehlenswert, aber kostet halt eine kleinigkeit
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #8
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Nummerhalter

nightrider schrieb:
es gibt extra "gummi-noppels" mit denen du die löcher stopfen kannst.
find ich pers. aber nicht soo geeignet.

wenn ich den bonrath-grill drauf mache, muss die rs-front sowiso bearbeitet werden, werde das dan gleich zusammen machen!


Also dieser Vorbau kommt bei mir über den Winter weg. Stosstange wird neu lackiert und die Löcher gleich zugemacht evtl wird es auch ein anderer Kühlergrill nur dann muss ich di Haube auch mitlackieren da der Halbmond zugemacht wird mit Zinnen usw. aber das ist noch nicht fix.
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #9
exe
Guest
Hab auch gar keinen so hässlichen Nummernhalter. Mein R ist aber auch aus Deutschland importiert. Haben das nur die Schweizer R's? GUGGSCH DU

Und von hinten sieht mein R bis auf das VW Logo und die getönten Scheiben aus wie der von R32.Schweize. GUGGSCH DU
(jetzt allerdings mit Remus endrohren)
 
  • nummerhalterung für die schweizer Beitrag #10
r32cruiser
Guest
hab auch keinen halter mehr.. hab mein NR schild unten am mittleren gitter befestigt. sieht meiner meinung ziemlich gut aus! :great:
 
Thema:

nummerhalterung für die schweizer

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
320
turborene95
turborene95
Antworten
2
Aufrufe
920
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
112
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten