I Pod deaktivieren?

Diskutiere I Pod deaktivieren? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Forum, Möchte mein I Pod-Anschluss deaktivieren da ich noch keinen I Pod habe.(Kabel ist im Handschuhfach) Möchte den CD Wechsler...
  • I Pod deaktivieren? Beitrag #1
anja
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
Möchte mein I Pod-Anschluss deaktivieren da ich noch keinen I Pod habe.(Kabel ist im Handschuhfach)
Möchte den CD Wechsler aktivieren,beides zusammen geht ja leider nicht da alles von VW ist.Kann ich das selber machen?Wird da einfach was umgesteckt?
Viele Grüße und vielen Dank.
Anja:-D
 
  • I Pod deaktivieren? Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
steckst du das i-podkabel am radio ab und das wechslerkabel an ist die gleiche belegung am radio
 
  • I Pod deaktivieren? Beitrag #3
anja
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
sta-rr 320 schrieb:
steckst du das i-podkabel am radio ab und das wechslerkabel an ist die gleiche belegung am radio

Hallo,
Kommme ich durch die Öffnung im Handschuhfach an den Stecker ran oder muß das
Radio-Navi ausgebaut werden?
ciao Anja:-D
 
  • I Pod deaktivieren? Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
anja schrieb:
Hallo,
Kommme ich durch die Öffnung im Handschuhfach an den Stecker ran oder muß das
Radio-Navi ausgebaut werden?
ciao Anja:-D

Da wirst Du um Ausbauen nicht herum kommen fürchte ich :(
 
Thema:

I Pod deaktivieren?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten