Gummimatten

Diskutiere Gummimatten im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, habe eine Frage bezüglich der Gummimatten. Werde am Mittwoch meinen "R" in WOB abholen. Vom werkaus sind ja schon Textilmatten vorhanden...
  • Gummimatten Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo, habe eine Frage bezüglich der Gummimatten. Werde am Mittwoch meinen "R" in WOB abholen. Vom werkaus sind ja schon Textilmatten vorhanden. Gibt es denn auch originale "R" Gummimatten, also mit "R32" - Logo und wenn ja, wieviel kosten -und wo gibt es diese?

schöne Grüße

isyrider111
 
  • Gummimatten Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bääääähhhhhhh da wird man ja blind von so häßlich groß ist das "R" *lol*
 
  • Gummimatten Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Exjubi schrieb:
Bääääähhhhhhh da wird man ja blind von so häßlich groß ist das "R" *lol*


also habt Ihr alle normale Golf 5 Gummimatten, keine Extrafussmatten wie bei dem GTI oder?

mfg. isyrider111
 
  • Gummimatten Beitrag #5
wob-i
Guest
beim 4er golf is original das R logo drauf, also bei den textilmatten ... gummi sind die ganz normalen golf4 matten ;)
 
  • Gummimatten Beitrag #6
bullwinkle
Guest
Auf den Original Stoffmatten steht beim Ver nichts. Und bei den Gummidingern steht Golf drauf.
 
  • Gummimatten Beitrag #7
wob-i
Guest
bullwinkle schrieb:
Auf den Original Stoffmatten steht beim Ver nichts. Und bei den Gummidingern steht Golf drauf.


hmmm, komische sache ...
kann halt nur sagen, wie es beim 4er is ...
hehe, aber dafür steht halt bei euren gummis was drauf ... *roll*
 
  • Gummimatten Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
bullwinkle schrieb:
Auf den Original Stoffmatten steht beim Ver nichts. Und bei den Gummidingern steht Golf drauf.

Also gibt es doch unterschiedliche Gummimatten bzw. es gibt extra Golf5 R32 Gummimatten mit dem Aufdruck "Golf" - frage deswegen sogenau, da mir mein Freundlicher Gummimatten versprochen hat und mein Bruder damals für seinen Golf 5 GTI originale GTI-Gummimatten bekommen hat. Möchte halt nur wissen, ob es auch spez. Golf 5 R32 Gummimatten gibt oder halt nur normale Golf 5 in Passform Gummimatten. Wäre ja auch schön, wenn z. B. spezielle Golf 5 R32 Gummimatten mit einem R-Logo geben würde. Hat jemand soetwas? Wenn ja, würde ich mich nicht mit "normalen" Gummimatten abspeisen lassen und verbleibe

mfg. isyrider111
 
  • Gummimatten Beitrag #9
bullwinkle
Guest
Nein gibt keine Extra Fussmatten für den R. Habe die Matten aus der Autostadt. Gibt nur diese. Die Stofffussmatten sind auch die vom normalen Golf. Also ob 75 PS Golf ( oder wie auch immer ) bzw R32, die sind gleich. Hatte auch den GTI und das waren auch originale Matten. Aber weit und breit nix von nem GTI Schriftzug zu sehen. Ein Bild wär interessant.
 
  • Gummimatten Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke

bullwinkle schrieb:
Nein gibt keine Extra Fussmatten für den R. Habe die Matten aus der Autostadt. Gibt nur diese. Die Stofffussmatten sind auch die vom normalen Golf. Also ob 75 PS Golf ( oder wie auch immer ) bzw R32, die sind gleich. Hatte auch den GTI und das waren auch originale Matten. Aber weit und breit nix von nem GTI Schriftzug zu sehen. Ein Bild wär interessant.

danke für die Auskunft. Bilder von den GTi Gummimatten habe ich leider nicht - aber ich meine, die hätten eine rote Umrandung - mfg. isyrider111
 
Thema:

Gummimatten

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten