Becherhalter

Diskutiere Becherhalter im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Wer von euch kann mir helfen. wer hat schon mal den Becherhalter rausgenommen. wie kriegt man den weg.hab schon mal ein bisschen...
  • Becherhalter Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
Wer von euch kann mir helfen. wer hat schon mal den Becherhalter rausgenommen. wie kriegt man den weg.hab schon mal ein bisschen versucht,aber möchte nichts kaputt machen.
 
  • Becherhalter Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Vorne sind links und rechts 2 Metallklammern, einfach mit einem Schraubendreher ausklinken und schon kannst Du den Halter komplett entfernen. Warum willst Du das Teil ausbauen?
 
  • Becherhalter Beitrag #4
wob-i
Guest
ausbauen is eh besser, was soll man mit den becherhalter, wenn da mal was "daneben" läuft ... nene !
 
  • Becherhalter Beitrag #5
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
ausbauen is eh besser, was soll man mit den becherhalter, wenn da mal was "daneben" läuft ... nene !

Meiner bleibt, wo er ist...hat mir schon gute Dienste bei McD geleistet, für Eis, Cola, usw...ich brauche das Ding:great:
 
  • Becherhalter Beitrag #6
szandor
Guest
Super RedBull Halter, nur schlecht das man dann nix mehr auf's Display vom Navi sieht )((
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Becherhalter Beitrag #7
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Meiner bleibt, wo er ist...hat mir schon gute Dienste bei McD geleistet, für Eis, Cola, usw...ich brauche das Ding:great:


eis, cola ? im R golf ? niemals ... 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
  • Becherhalter Beitrag #8
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
bei dir im auto sieht man bestimmt keinen krümel*lol*
 
  • Becherhalter Beitrag #10
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
eis, cola ? im R golf ? niemals ... 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Aber hallo, auch wenns nen .:R-Golf ist, es bleibt ein GEBRAUCHSGEGENSTAND !!!:p
 
  • Becherhalter Beitrag #12
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
^^ schon richtig, aber auch beim "GEBRAUCHSGEGENSTAND" sind seine grenzen gesetzt ... ^^

Kaufe mir doch kein Auto nur um das Ding zu beglotzen...*buck*
 
  • Becherhalter Beitrag #14
Gast800
Guest
Mann, habt Ihr Sorgen... Kann man den nicht einfach nur "nicht benutzen"? Oder geht's in Wirklichkeit um das Leistungsgewicht?:D
 
  • Becherhalter Beitrag #15
santoro michel
Guest
ja ich will es einfach rausnehmen, da ich es eh nicht brauche, und wen mir lngweilig ist, ich halt gerne etwas schrauben möchte,dann ist das gut wen ich mal rausnehmen kann.
danke für die Infos

Bei meinem R ist es auch ein Gebrauchsgegenstand,aber schaue trozdem immer das es sauber bleibt. 1mal in der Wiche Putzen, und ein mal im Monat alles Pflegen, wie Cockpit,sitze,und alles was sonst noch drinn ist
 
  • Becherhalter Beitrag #16
wob-i
Guest
santoro michel schrieb:
Bei meinem R ist es auch ein Gebrauchsgegenstand,aber schaue trozdem immer das es sauber bleibt. 1mal in der Wiche Putzen, und ein mal im Monat alles Pflegen, wie Cockpit,sitze,und alles was sonst noch drinn ist


das klingt super :)
 
  • Becherhalter Beitrag #17
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Läuft bei mir auch so ab mim sauberhalten.

Aber den halter benutzt ich auch, so wieder R-Golf sein SuperPlus gern hat, brauch ich auch mal ne Cola. Ich hab des helle Leder, jeder der mich kennt weis, in Timm's Auto ist höchste Vorsicht geboten, sonst werd ich klar zum Tier :)

Handschuhfach werden die Mc Servietten gebunkert.

Also wenn da was drin ist, pass ich halt auf wo ich hinfahre.

@ wob-i
Dann hast du so en Bild *g* (klar ich weis is ja ned im R :))
 
  • Becherhalter Beitrag #18
wob-i
Guest
hehe, meinste mein "mc doof monster" ? hat ja nüx mit den R zutun ;)
muss mal eins von BK bauen :)
 
  • Becherhalter Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Au man ihr habt alle zu viel Zeit, besonders wob-i mit seinen abstrakten Skulpturen aus MCDreck Verpackungen :D

Ich habe in diesem Jahr so wenig Zeit für mein Baby gehabt das der R nur wenig gepflegt wurde :-/ Der ist derzeit eher grau als moonlight-blue *oops*

Wer hat hier was gegen Autos anglotzen ? :D :D :D 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Becherhalter Beitrag #20
wob-i
Guest
@@svenni, du weisst doch, ich habe garkeine zeit ;) nur stress ;)
hmm, könnte auch mal versuchen was aus milka verpackungen zuzaubern :)
 
Thema:

Becherhalter

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.772
Beastyboy80
Beastyboy80
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
359
stummi0815
stummi0815
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Oben Unten