Unfall und Frage dazu...

Diskutiere Unfall und Frage dazu... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo miteinander gestern abend hats gekracht, da missachtet einer den rechtsvortritt, erwischt mich links vorne und einen ander auf der...
  • Unfall und Frage dazu... Beitrag #1
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander

gestern abend hats gekracht, da missachtet einer den rechtsvortritt, erwischt mich links vorne und einen ander auf der gegenfahrbahn kann nicht mehr bremsen und erwischt mich vorne rechts. ging soweit alles glimpflich aus, keine verletzten oder so.

nun habe ich mir das heute mal bei tageslicht angesehen und siehe da, die gesamte stosstange samt kotflügel ist rechts zur sau. u.a. fehlt auch das rechte lüftungsgitter. dahinter ist so eine art gewinde. als absoluter mechaniklaie folgende frage: ist das die befestigung? eine art lüftung? ein sensor?

und generell, vorauf muss ich achten, was kann alles so defekt sein?

besten dank für eure antworten
 
  • Unfall und Frage dazu... Beitrag #2
szandor
Guest
hill schrieb:
und generell, vorauf muss ich achten, was kann alles so defekt sein?

besten dank für eure antworten


Bring das Auto in eine anständige VW Werkstätte (Du musst ja nix zahlen)
Guckst Du nach der Reparatur ob alle Schpaltmasse in Ordnung sind,
vor allem um die Scheinwerfer herum und die Haube... ;)
 
  • Unfall und Frage dazu... Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

was machst Du dir Gedanken, Du hast keine Schuld, nimm die einen Sachverständigen und lass die Karre in einer VW Fachwerkstatt reparieren.
Mit Glück kannst Du noch Wertminderung bekommen, in DE ist das zumindest so.

Achte bloss drauf, dass nach der Lackierung auch die Farbe stimmt, besonders wenn nur der Kotflügel lackiert bzw. komplett getauscht wird.
 
Thema:

Unfall und Frage dazu...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.276
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.535
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten