Rial Felgen

Diskutiere Rial Felgen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Nach dem Mein Wolf aus dem Winterschlaf aufwacht, habe ich vor Felgen von Rial drauf zu tun. Was haltet ihr von diesen??? Die passen...
  • Rial Felgen Beitrag #1
santoro michel
Guest
sion.jpg

Hallo Leute.
Nach dem Mein Wolf aus dem Winterschlaf aufwacht, habe ich vor Felgen von Rial drauf zu tun.
Was haltet ihr von diesen??? Die passen doch sehr gut zum R, oder nicht?
 
  • Rial Felgen Beitrag #2
wob-i
Guest
hmm, muss man am besten immer auf´m auto direkt sehen ... aber vom bild her, is es nicht mein ding ... sorry !
 
  • Rial Felgen Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sehen gut aus:great:
 
  • Rial Felgen Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die gefallen mir persönlich nicht so besonders, aber das müssen sie ja auch nicht, denn die Felgen sollen ja schliesslich dir gefallen.
 
  • Rial Felgen Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.......ziemlich glänzend;) Nicht ganz mein Fall da sehr aufdringlich.......
 
  • Rial Felgen Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32-Alex schrieb:
Finde persöhnlich die ASA ZR1 schöner.
Schöner?!? Wo siehst du denn einen Unterschied?*noahnung*
 
  • Rial Felgen Beitrag #8
R32-Alex
Guest
Stimmt, kann sein das es daran liegt das ich die Rial nocht nicht an nem Auto gesehen hab.
 
  • Rial Felgen Beitrag #9
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Die Felgen gfallen mir sehr gut.
Ich habe ähnliche von AT-Italya Silber lackiert mit Edelstahlbett. Ich denke ein seriennaher Kompromiss.
Manchmal lohn es sich etwas länger zu warten.
Bin schon auf Bilder gespannt , wenn Du sie auf dem R hast. Die Montage / Lochkreis, Arbeiten an Karosserie und Eintragung sind kein Problem ?
 
  • Rial Felgen Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen sie gut. Schick :great: Würde ich aber auch gerne erst einmal am R sehen, bevor ich mich entgültig entscheiden müsste.
Finde ich nicht großartig anders als die ZR1 von AZA (ASA?), ein paar weniger "Speichen", oder?
 
  • Rial Felgen Beitrag #11
MauiSurfRider
Guest
Also die Felgen gefallen mir gut, aber ich versteh nicht wieso dein Wolf jetzt aus dem Winterschlaf erwacht? Hä? Es wird doch jetzt erst Winter, oder lebst du in Australien?
 
  • Rial Felgen Beitrag #12
santoro michel
Guest
ooops.ich meinte natürlich erst nach diesem winter. sobald ich sie drauf habe,dan habt ihr sofort bilder von meinem R
 
Thema:

Rial Felgen

Ähnliche Themen
R32-Andy
Antworten
0
Aufrufe
561
R32-Andy
R32-Andy
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
757
Francis
Oben Unten